@Chaylee Wie noch weniger? Ihr müsst ja ziemlich beste Freunde sein😋
Ich warte das nächste Update erstmal ab und das Fazit dazu,mir will es echt nicht in Kopf was Bioware sich bei dem Kommandosystem gedacht hat. Schwierigkeitsabhängige Tokens und dann die eintauschbare Rüstung dazu und gut ist,ist doch nicht schwer... Bin halt ein Raider der gern mal ein Twix isst,aber nicht so wie die sich das vorstellen und auf einem Zufallsprinzip das einen einfach nur stinksauer werden lässt.
Ihr glaubt nicht wie ich mich hier rumgeärgert habe nach dem öffnen der Kisten und da steh ich nicht alleine...
http://swtordata.com/server_statuses (Archiv-Version vom 04.01.2017) leider gibt es keine direkten Statistiken wieviele einloggen aber über Light kommt keiner mehr hinaus,wie schon gesagt wenn sich da nicht schnellstens etwas ändert schalten sie die Server ab.
@Dawnclaude Erstes Fazit mit lvl45,ich bin schwer begeistert,so manche mechanik im Skillbaum raffe ich noch nicht und ich weiss nicht wie ich den resetten kann,mit einer Klerikerin auf Dmg ist es etwas schwer bei der gruppensuche...
Und dann hab ich mich noch zu Tera überreden lassen,so wie ich das immer vernommen hatte kann man nur diese Kleinen Manga Mädchen spielen,dem ist aber nicht so und ich bin gehyped, ab 20 nur noch Dungeons keine stupiden Quests und vor allem kein Handwerkgegrinde,es gibt zwar handwerk aber alles was man für Top-Gear braucht gibt es aus den Ini's! Ich wollte den Tag hier schon fragen ob wer ein MMO kennt wo es nur Ini's etc. gibt:P hat sich ja nun erledigt... Nur noch schnellstens 70 werden und dann ins Endgame,ich könnt mir aber sehr gut vorstellen das es das ist was ich suchte!