Was passiert eigentlich wenn man alle 8 Zettel hat?? Ich schaffe es meistens bis zum sechsten Zettel xD Dann drehe ich mich um und schon hat er mich ^^
Am Anfang war es ja ganz spaßig aber dann war es mir doch zu langweilig alle Zettel zu suchen, das Konzept ist eigentlich ziemlich geil aber beim ersten Kontakt mit dem Slenderman bin ich sofort auf ihn zu gelaufen um sich meiner Angst zu stellen tja wodurch mich nichts mehr schocken konnte
Habs letztes Wochende zum ersten mal gespielt. Es ist schon heftig. Ich hasse das Haus mit den engen Gängen. 6 von 8 Zetteln war mein höchstes, nur die Funzel geht doch ständig aus. -.- Weiß jemand was man unter Extras noch freispielen kann?
irgendwie zu harmlos. ich glaube an die ganzen Schocker games nicht mehr, habe gedacht, hey die reaktionent der spieler sind geil, willt. schockts mich ja mal wieder, aber fehlanzeige. das war sogar richtig langweilig
Alles an Slenderman gezockt, inkl. Arrival. Ich glaub meine Nerven sind allgemein ziemlich stark mittlerweile, weil ich extrem viele Horrorgames gezockt habe. Ich würde mich über ein neues und richtig gut gemachtes SCP: Containement Breach freuen. Das hat mich zumindest am Anfang fast mehr geschockt als Slendi.
Das is bei mir wieder genau anders herum :D SCP: Containment Breach hat mich völlig kalt gelassen.. totaler Bullsit war das. Bei Slender hats mich viel öfter "geschockt". Bis auf wo ich 8/8 hatte, da war ich ganz gechillt, vielleicht 1 kleiner Zuck :D