@Zeo Darauf will ich doch gar nicht heraus. Ich hab selbst ausgiebig MW2, Black Ops und MW3 gespielt um zu wissen welche Waffen mir jetzt welche Vorzüge bieten.
Was mich ankotzt ist die Entwicklung die Multiplayershooter in den letzten Jahren gemacht haben. Es gibt im Grunde keine Auswahl mehr, jeder Entwickler versucht die Spieler an sein Game zu binden und alternative Sachen soll man möglichst weder kaufen noch zocken. Geh mal auf die Unreal, Quake, Prey und co. Server. Die sind wie ausgestorben. Ein Lichtblick der letzten Jahre war immer noch Halo, aber was macht Halo 4?
Stellt auf das selbe beschissene Klassensystem um wie CoD, BF und Konsorten. Ich will einfach mal wieder ein richtiges Multiplayermatch spielen, mit Rocketjumps, schnellen Gameplay, abgedrehten Levels und ohne Camper, Sniper, Von A nach B rennen und Franzosenkindern im Voicechat.
Ich hab lange genug diesen ganzen Einheitsbrei gespielt und muss sagen das es mir reicht, immer das gleiche. Immer die ewigen Militärschooter mit den Klassensystemen, dem Geflame und dem Genoobe. Und leider wird Far Cry 3 auch auf dieses System umstellen. Ach wie grandios war noch der Multiplayermodus in Far Cry Instincts Preator. Im Moment spiel ich Gears of War 3 weil man da noch ein paar Leute im Netz findet die das mit einen zocken.