GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 17:43GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 17:49
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 18:04Bildungslücke!
21.05.2013 um 18:29@suffel
Ohne GTA SA bist du kein echter GTA-Spieler.
@dS
Ohja, Bildungslücke. GTA SA ist etwas, was man erlebt haben musste. Schulabschluss, Führerschein, GTA SA, heiraten, Familie gründen, Haus bauen.
Ohne GTA SA bist du kein echter GTA-Spieler.
@dS
Ohja, Bildungslücke. GTA SA ist etwas, was man erlebt haben musste. Schulabschluss, Führerschein, GTA SA, heiraten, Familie gründen, Haus bauen.
21.05.2013 um 18:39Die GTA SA Map...
Ja, ja...
Ich persönlich bin nicht so der Fan von ihr gewesen. Zumindest empfand ich sie nie als so riesig wie sie immer bejubelt wurde. Es dauert von CJ's Haus in der Grove Street bis zu den ersten Straßenzügen in Las Venturas gerade einmal 1-2 Min...
Lag vielleicht daran das ich immer die Autobahn genommen habe.
Aber meine Favorit war immer schon die Wüste, westlich der Stadt. Und der Flugzeugfriedhof war eh der schönste Platz.
Ja, ja...
Ich persönlich bin nicht so der Fan von ihr gewesen. Zumindest empfand ich sie nie als so riesig wie sie immer bejubelt wurde. Es dauert von CJ's Haus in der Grove Street bis zu den ersten Straßenzügen in Las Venturas gerade einmal 1-2 Min...
Lag vielleicht daran das ich immer die Autobahn genommen habe.
Aber meine Favorit war immer schon die Wüste, westlich der Stadt. Und der Flugzeugfriedhof war eh der schönste Platz.
21.05.2013 um 18:51Sie bot einfach viel Abwechslung. Dafür musste man nicht lange fahren. Ein weiterer Vorteil.
Es waren einfach nur die ganzen Funktionen, die GTA SA perfekt gemacht haben. SA hätte problemlos ein Hauptspiel sein können.
Es waren einfach nur die ganzen Funktionen, die GTA SA perfekt gemacht haben. SA hätte problemlos ein Hauptspiel sein können.
21.05.2013 um 19:02Mich störte halt dieses hochgepushe. Die Map sei soo riesig. An sich ist das Spiel genial.
Die Story ist großartig. Und die Missionen viel abwechslungsreicher als beim Nachfolger...
Man erinnere sich noch daran als man den Stoff von The Truth, in der Gegend mit den Redwoods, mit dem Flammenwerfer verbrennen musste :D
Zurück zum Thema:
Hoffe GTA V wird das alles in die Tasche stecken :)
Eine Story mit abwechslungsreichen Missionen, Witz, Tiefe und Action. Es ist nicht unmöglich.
Alle anderen Aspekte werden die Vorgänger übertrumpfen.
Die Story ist großartig. Und die Missionen viel abwechslungsreicher als beim Nachfolger...
Man erinnere sich noch daran als man den Stoff von The Truth, in der Gegend mit den Redwoods, mit dem Flammenwerfer verbrennen musste :D
Zurück zum Thema:
Hoffe GTA V wird das alles in die Tasche stecken :)
Eine Story mit abwechslungsreichen Missionen, Witz, Tiefe und Action. Es ist nicht unmöglich.
Alle anderen Aspekte werden die Vorgänger übertrumpfen.
21.05.2013 um 19:10ja ich persönlich kann die san andreas euphorie die es heute noch gibt auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist natürlich ein großartiges spiel das man auf jeden fall mal gespielt haben sollte. geschmäcker sind eben verschieden
21.05.2013 um 19:14GTA SA war ein geniales Spiel. Jetzt gerade denke ich an den Hot-Dog-Bus, der mittem auf dem Land an einer Kreuzung stand. In den kleinen roten Kreis gestellt, Hot Dog gekauft, Verkäufer erschossen und losgefahren.
Oder den Verkäufer am Leben lassen und losfahren. Dann ins Meer rollen lassen. :troll:
Die Zeiten damals mit GTA SA... Nicht nur das Spiel war genial. Ich will meine Kindheit zurück. :cry:
Oder den Verkäufer am Leben lassen und losfahren. Dann ins Meer rollen lassen. :troll:
Die Zeiten damals mit GTA SA... Nicht nur das Spiel war genial. Ich will meine Kindheit zurück. :cry:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 19:34GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 19:54
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 20:09GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 20:12GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
21.05.2013 um 20:14Mein Gott...
Ich will endlich dieses Spiel...
Mit Infos zum Multiplayer wäre ich auch zufrieden.
Ich will endlich dieses Spiel...
Mit Infos zum Multiplayer wäre ich auch zufrieden.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 20:15
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2013 um 20:45mir kommt da grad so ne frage :D
glaubt ihr es gibt nur ein standart hai oder glaubt ihr es gibt verschieden große, von "knabbert dich nur an" bis "mit einem biss bist du weg" ?
glaubt ihr es gibt nur ein standart hai oder glaubt ihr es gibt verschieden große, von "knabbert dich nur an" bis "mit einem biss bist du weg" ?