@dS Will Rockstar Games es wirklich riskieren ein ''hässlicheres'' Spiel raus zu bringen, als man es uns verkauft ?
Ich schau dann nächste Woche was ich so raus finden kann. Ein konkretes Zitat oder ein Statment fällt mir im Moment nicht ein. Von daher mal schauen.
Wenn man die Grafik im Detail anschaut merkt man schon auf den
Screenshots das es nicht photorealitisch ist. Aber weniger mit der Lupe betrachtet macht es einen sehr guten Eindruck. Man wird während einer Verfolgungsjagd ja nicht nach jedem Detail ausschaue halten
:DMan muss abhauen.
Da es ''Screens'' heißt gehe ich mal davon aus das Screenshots sind. Wenn man unsicher ist kann man ja die Trailer und dort gezeigten Inhalte als Grafikreferenz nehmen.
Man sollte bedenken: Die gezeigten Screens sind 1280x720 und der Trailer auch. Das Spiel wird es sowieso sein. Wurde in erster Line bekanntlich für PS3 und XBox 360 entwickelt. Daher sind Screenshot und sonstige Spielinhalt in 1280x720.
Ein weiterer Grund warum es so ''schwammig'' rüber kommt für einige, die niedrige Auflösung heut zu Tage, 1280x720 sind wenig.
Ich finde es gut das sie keine 1920x1200 Bilder raus hauen. Das sorgt dann nur für unrealitische Erwartungen. Ein weiterer Grund warum die gezeigten Bilder In-Game Szenen sind: Die Auflösung, sie entspricht die des Spieles.
Nicht für den PC, nicht für die Next-Gen Konsolen entwickelt.
Sondern für diese Beiden. Die werden für den Hauptumsatz sorgen. Dafür wurde es entwickelt und optimiert.
Der PC wird eine Portierung sein und sein volles Potential auch nicht bei GTA V nutzen dürfen.
Die Next-Gen Konsolen dürfen dann bei GTA 6 ihr Potenial zeigen.
GTA V = PS3 und Xbox.
Alles ander ist Nice to have und man sollte froh sein wenn es überhaupt erscheint.