GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
31.01.2013 um 23:30Vielleicht haben die es nur verschoben, um es gleichzeitig mit der PC Version zu veröffentlichen.
dS schrieb:für die aktuellen konsolen kommts auf jeden fallDas schon, aber ich meine wie oft wird schon der Spiegel zu einer Play Station Veranstaltung eingeladen:
Jetzt nämlich erreichte SPIEGEL ONLINE eine telefonische Einladung: Am 20. Februar, also in knapp drei Wochen, lädt Sony zu einer Präsentation nach New York ein.Quelle:
dS schrieb:für die aktuellen konsolen kommts auf jeden fallEinen Grund wird das 'verspätete' Release schon haben. Eventuell erscheint GTA 5 zweimal? Einmal als Light und einmal als Specialedition für die Konsolenkinder?
brucelee schrieb:Aber ich denke, die wollen es auch für die neuen Konsolen, noch mal im Studio lassen.Ich hoffe nicht.
Vitalität schrieb:Einen Grund wird das 'verspätete' Release schon haben.Deswegen vllt?!
"Wir wissen, dass der neue Termin ungefähr vier Monate nach dem ursprünglich geplanten Release liegt. Wir wissen auch, dass es für einige Fans eine Enttäuschung sein wird. Aber seid versichert: Das Warten wird sich lohnen." GTA 5 sei ein großes, ambitioniertes und komplexes Projekt. Die Entwickler würden die Zeit zudem für weiteres Polishing benötigen. Rockstar Games bedankt sich bei den Fans für den Support und ihre Geduld.Quelle: http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-enthuellt-Release-Termin-1046715/