GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 18:00GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 18:10
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 18:12So, ich hab jetzt einige Missionen gemacht. Gutes Feeling. Interessant und Abwechslungsreich. Die Story gefällt mir bisher. 2 von 3 Chars kenne ich jetzt und die sind echt interessant und lustig.
Ihr müsst unbedingt an Michaels Handy auf Facebook gehen(Facebook ist Lifeinvader) und an seiner Pinnwand und den Pinnwänden von seiner Frau und seinen Kinder lesen, das ist zu geil :D
Ihr müsst unbedingt an Michaels Handy auf Facebook gehen(Facebook ist Lifeinvader) und an seiner Pinnwand und den Pinnwänden von seiner Frau und seinen Kinder lesen, das ist zu geil :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 18:13GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 18:23@suffel
Ne.
SpoilerMan fängt mit einer Rückblick Mission an, in der Michael, Trevor, Lester und noch einer eine Bank überfallen. Das geht schief und der eine Typ stribt. Lester und Michael werden angeschossen. Danach gibts n Sprung in die Gegenwart und es geht mit Franklin los. Franklin und Michael sind schon Kumpels. Trevor ist da wo ich bin noch gar nicht aufgetaucht seit der ersten Mission in der Vergangenheit.
Ne.
SpoilerMan fängt mit einer Rückblick Mission an, in der Michael, Trevor, Lester und noch einer eine Bank überfallen. Das geht schief und der eine Typ stribt. Lester und Michael werden angeschossen. Danach gibts n Sprung in die Gegenwart und es geht mit Franklin los. Franklin und Michael sind schon Kumpels. Trevor ist da wo ich bin noch gar nicht aufgetaucht seit der ersten Mission in der Vergangenheit.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 18:33@1.21Gigawatt
ich kann nicht warten!!!
und downloaden auch net möglich, da es erst in 100 - 170 stunden fertig sein würde...
ich kann nicht warten!!!
und downloaden auch net möglich, da es erst in 100 - 170 stunden fertig sein würde...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 18:41GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 18:41Ihh
14.09.2013 um 18:42
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 18:43GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 18:45GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 18:46Ich dachte du wolltest dich entschuldigen...^^Stimmt. Entschuldige mein Misstrauen. Bin wohl schon zu lange in diesem Forum.
14.09.2013 um 18:54@suffel
ja, ich meinte die CE
welche bonusinhalte der SE sollen das denn sein die für 150 euro verkauft werden? da kann man sich ja 2 mal die komplette SE drum leisten
ja, ich meinte die CE
welche bonusinhalte der SE sollen das denn sein die für 150 euro verkauft werden? da kann man sich ja 2 mal die komplette SE drum leisten
14.09.2013 um 19:05SpoilerBin gerade mit Jetski so weit rausgefahren wie möglich. irgendwann bleibts Jetski stehen und geht unter. Danach wurde ich von einem Hai getötet.
14.09.2013 um 19:09@1.21Gigawatt
Spoilerschade, dass es nicht mehr möglich ist un endlich weit rauszufahren, wär echt cool gewesen
Spoilerschade, dass es nicht mehr möglich ist un endlich weit rauszufahren, wär echt cool gewesen
14.09.2013 um 19:17
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 19:19GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 19:22@suffel
das ist doch krank
wenns die kappe oder die tasche aus der CE gewesen wären hätt ich mir das noch erklären können. die ist immerhin ausverkauft, aber die SE gibt es doch immer noch zum verkauf, zumindest wenn man sich etwas umsieht
naja, die dummheit der menschen und so.
das ist doch krank
wenns die kappe oder die tasche aus der CE gewesen wären hätt ich mir das noch erklären können. die ist immerhin ausverkauft, aber die SE gibt es doch immer noch zum verkauf, zumindest wenn man sich etwas umsieht
naja, die dummheit der menschen und so.
14.09.2013 um 20:18Die Stadt soll angeblich sehr klein sein. Wie ich vermutet habe...
14.09.2013 um 20:31GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 20:34@DerRationalist
die stadt ist ungefähr so groß wie liberty city und macht wenns hochkommt 1/5 der karte aus. also von klein können wir hier nicht sprechen^^
die stadt ist ungefähr so groß wie liberty city und macht wenns hochkommt 1/5 der karte aus. also von klein können wir hier nicht sprechen^^