GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.12.2012 um 00:13*tränen sammel...
30.12.2012 um 18:09:troll:
30.12.2012 um 21:52Als ich diesen Thread anfing, hatten wir nichts, so gut wie keine Infos im Raum,
jetzt sind es nur noch 4 Monate, die letzten Monate kommen mir vor wie ein Traum.
Ich würde es euch zwar möglichst früh wünschen, aber hoffe es kommt mit Verspätung raus :D
Den auch ich darf meine Prüfung schreiben und ich werde es wohl kaum nicht spielen, wenn alle um einen herum von diesem einem Spiel reden...
Selbst wenn ich mich von Allmy und der Gaming Welt im Internet fern halte. Die großen, seriösen Blätter werden über dieses Spiel schreiben, im TV wird man es erwähnen, in Sozialen Netzwerken wird man schwärmen und wir werden sicherlich eine Werbeoffensive erleben.
Aber denke der Frühling, sei es März, April oder Mai ist gesetzt. In 2 Monaten sollte die Werbung beginnen.
Denkt ihr, wir kriegen eine Neujahr's Überraschung von Rockstar Games, so Screenshotstechnisch?
jetzt sind es nur noch 4 Monate, die letzten Monate kommen mir vor wie ein Traum.
Ich würde es euch zwar möglichst früh wünschen, aber hoffe es kommt mit Verspätung raus :D
Den auch ich darf meine Prüfung schreiben und ich werde es wohl kaum nicht spielen, wenn alle um einen herum von diesem einem Spiel reden...
Selbst wenn ich mich von Allmy und der Gaming Welt im Internet fern halte. Die großen, seriösen Blätter werden über dieses Spiel schreiben, im TV wird man es erwähnen, in Sozialen Netzwerken wird man schwärmen und wir werden sicherlich eine Werbeoffensive erleben.
Aber denke der Frühling, sei es März, April oder Mai ist gesetzt. In 2 Monaten sollte die Werbung beginnen.
Denkt ihr, wir kriegen eine Neujahr's Überraschung von Rockstar Games, so Screenshotstechnisch?
30.12.2012 um 21:58Eine 4 auf sämtliche Prüfungen reicht vollkommen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2012 um 22:33wer muss keine prüfungen schreiben und bekommt am donnerstag ein neuen tv ?
ICH :D
ICH :D
31.12.2012 um 05:39Für GTA ist alles andere ausreichend :D
Nur gute Nahrung muss es geben.
Nur gute Nahrung muss es geben.
31.12.2012 um 07:46Quatsch, wenn das Päckchen mit dem Spiel ankommt, wird zur Not auch die Styropor-Polsterung vertilgt, hauptsache die Wohnung muss nicht verlassen werden!
31.12.2012 um 13:14Also ich brauch bis zum Release erstmal eine aktuelle Konsole zum zocken, also von mir aus würde Mai dann auch locker reichen :D
31.12.2012 um 13:22Ich hab bisher meiner Freundin noch gar nix davon erzählt. Die Spürt zwar dass da was im Busch ist aber ich glaub wenn sie hört das es ums neue GTA geht, wird sie wohl vor Freude ausziehen...
31.12.2012 um 13:25GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
31.12.2012 um 13:58@DaXx
DaXx schrieb:aber ich glaub wenn sie hört das es ums neue GTA geht, wird sie wohl vor Freude ausziehen...Danke für diesen genialen Satz. :D Scheiße ich kann nicht mehr. :D
31.12.2012 um 14:19@Ford
naja, wer kennts denn nicht? :)
Wir sind schon paar Jahre zusammen, allerdings erlebt sie mich jetzt zum ersten mal zur Release-Zeit von GTA.
Und das ist wahrscheinoich bei jedem Gamer ne Ausnahmesaison XD
@miku
Ich auch nicht. Wäre für mich eher ein grund bei besagter Person EINzuziehen.
naja, wer kennts denn nicht? :)
Wir sind schon paar Jahre zusammen, allerdings erlebt sie mich jetzt zum ersten mal zur Release-Zeit von GTA.
Und das ist wahrscheinoich bei jedem Gamer ne Ausnahmesaison XD
@miku
Ich auch nicht. Wäre für mich eher ein grund bei besagter Person EINzuziehen.
31.12.2012 um 14:28@DaXx
Geld sparen und mit ihr am letzten Tag shoppen gehen. Dann, wenn ihr zu Hause seid, langsam und vorsichtig beibringen, dass morgen das geilste Spiel rauskommt und du ihr Verständnis brauchst.
Sprich das nach Möglichkeit mit ihrer besten Freundin ab, damit die beiden die ersten Tage miteinander verbringen. Du brauchst die Wohnung.
Geld sparen und mit ihr am letzten Tag shoppen gehen. Dann, wenn ihr zu Hause seid, langsam und vorsichtig beibringen, dass morgen das geilste Spiel rauskommt und du ihr Verständnis brauchst.
Sprich das nach Möglichkeit mit ihrer besten Freundin ab, damit die beiden die ersten Tage miteinander verbringen. Du brauchst die Wohnung.
31.12.2012 um 14:36Kellerkinder UNITED!
also ich werde auch ne ganze weile hier sitzen und zocken :D
also ich werde auch ne ganze weile hier sitzen und zocken :D
31.12.2012 um 14:39DaXx schrieb:Ich auch nicht. Wäre für mich eher ein grund bei besagter Person EINzuziehen.Für mich auch :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel