GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 10:04
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 10:06GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
11.09.2013 um 10:07
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 10:10@suffel
Ja, danke, nimm du mir nur meine Hoffnung. Vielen Dank auch!!!
Ich spiel bis dort hin nochmal GTA und GTA 2 :D
Ja, danke, nimm du mir nur meine Hoffnung. Vielen Dank auch!!!
Ich spiel bis dort hin nochmal GTA und GTA 2 :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 10:11GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
11.09.2013 um 10:14@suffel
Das spielt mein Freund auch dauernd.
Aber es gibt sogar Vice City fürs Handy. Das war bisher mein liebster Teil und gibts leider nicht für die 360.
Das spielt mein Freund auch dauernd.
Aber es gibt sogar Vice City fürs Handy. Das war bisher mein liebster Teil und gibts leider nicht für die 360.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 10:17GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
11.09.2013 um 10:24
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2013 um 10:29GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
11.09.2013 um 11:32http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,46359,3027723.html
Wir als Spieler sollten aus Respekt das ganze ebenfalls Unterstützen, ja wir haben dafür bezahlt, doch wie gesagt, hier gehts auch um den Respekt und vor Rockstar hab ich ne ganze Menge.
Grand Theft Auto 5 - »Kein Online-Retailer in Europa wird GTA V vor dem 16. September 2013 ausliefern«Das hoffe ich, Rockstar hat es einfach verdient den größten Reales aller zeiten zu schaffen.
Wir als Spieler sollten aus Respekt das ganze ebenfalls Unterstützen, ja wir haben dafür bezahlt, doch wie gesagt, hier gehts auch um den Respekt und vor Rockstar hab ich ne ganze Menge.
11.09.2013 um 11:50Wer nochmals damit prahlt, dass er das Spiel vor dem 17. zockt, mit dem mach ich das hier:
11.09.2013 um 11:57Ist doch eh irgendwie sinnlos jetzt so rumzuningeln, wir haben alle ewig gewartet, saßen Monatelang wie auf Kohlen, haben jeden Fetzen Infos aufgesaugt und jetzt in der letzten Woche drehen alle ab....mir fällts ja auch schwer, grad weil der Release so nah ist, aber ist doch eher ein Grund sich zu freuen....Wenn es am 16ten heisst es kommt doch erst im November oder so...DANN könnte man amoklaufen, aber bis zum 16ten kann ich imr auch die Zeit noch mit CoD oder so vertreiben.....
11.09.2013 um 11:58@Celladoor
Du lässt dich also von demjenigen wie ne Keule auf den Boden schlagen? Ich denk nicht das ein Videospiel den Schmerz wert ist aber was solls. Is ja dein Körper.
Du lässt dich also von demjenigen wie ne Keule auf den Boden schlagen? Ich denk nicht das ein Videospiel den Schmerz wert ist aber was solls. Is ja dein Körper.
11.09.2013 um 12:13mensch die 6 tage überstehen wir doch auch noch ;)
11.09.2013 um 12:36Ich brauche das Spiel auch nicht unbedingt einen Tag früher... Aber gnade Gott und es kommt keinen Tag zu spät...!
11.09.2013 um 12:40Mic104 schrieb:mensch die 6 tage überstehen wir doch auch noch ;)Mein Arzt hat mir aber nur noch 5 Tage gegeben.
11.09.2013 um 12:43GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
11.09.2013 um 13:01Mic104 schrieb:denn flieg zu R*, ich denke, dann machen die ne ausnahmeWeil ich 5 Tage krankgeschrieben bin?
11.09.2013 um 13:01...Übrigens....was denkt ihr eig. wie das Ende des Spiels aussehen wird? bisher wars ja imme rso dass man nach der hauptstory die Stadt unsicher machen konnte....glaubt ihr das wird dann mit allen 3 Charakteren möglich sein, oder eher nicht?
Könnte ja sein dass man in der letzten Mission die anderen beiden sogar selbst über den Haufen schiessen muss?!
Könnte ja sein dass man in der letzten Mission die anderen beiden sogar selbst über den Haufen schiessen muss?!
11.09.2013 um 13:53Das einer von denen das Zeitliche segnet am Ende glaub ich nicht,weil sonst eines der Hauptelemente des Spiels verloren ginge nämlich das steuren von drei charakteren.Also wird man auch nach durchspielen der story ganz normal mit allen dreien rumlaufen können.
11.09.2013 um 14:17Also wer bei Spielegrotte bestellt hat kann sich sogar leise Hoffnungen machen es am Samstag zu spielen.
Ich hab nicht dort bestellt aber einige hier können ja nochmal fix versuchen.^^
*stampede*
Nein, wartet........Neeein
*JabberwirdvoneinerHordeeuphorischerGTAFansüberannt*
;)
Ich hab nicht dort bestellt aber einige hier können ja nochmal fix versuchen.^^
*stampede*
Nein, wartet........Neeein
*JabberwirdvoneinerHordeeuphorischerGTAFansüberannt*
;)
11.09.2013 um 14:25daywalker7 schrieb:Das einer von denen das Zeitliche segnet am Ende glaub ich nicht,weil sonst eines der Hauptelemente des Spiels verloren ginge nämlich das steuren von drei charakteren.Also wird man auch nach durchspielen der story ganz normal mit allen dreien rumlaufen können.Vieleicht wie bei Red Dead Redemption
Dicker Spoiler Alarm (!):
Michael wird am Ende erschossen und man spielt als dritten Man Michael's kopulenteren Videospielsüchtigen Sohnemann weiter. Dieser will das Erbe seines Dad's fortführen und ist fortan der Leader der Gruppe.
Spoiler Ende
Ich hoffe ich hab nicht zuviel vom Ende verraten. :D