GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
30.08.2013 um 17:53Ja, nur um dann gleich darauf hin von einem Auto verfolgt zu werden :D
Kurz vor der Grove Street drauf gegangen...
Kurz vor der Grove Street drauf gegangen...
Creizie schrieb:Ich fands irgendwie lustig das man bei San Andreas als erstes ein Fahrrad stehlen musste. Sehr Stereotypischlol ja :D
A weapon that is used in GTA: Online to call airstrikes.Quelle:
Also auch wenn er ausrinnen sollte, leer wird er wohl nicht. Oder er wird nur leer wenn er angeschossen wird, was eine akzeptable Lösung darstellt.Sollte er im GTA Universum nicht in die Luft fliegen?
brucelee schrieb:Bei Mafia 2 konnte man doch tanken.Was aber mehr ein Placebo war. Der Sprit ging mir trotz Warnung nie aus, und ich musste mit dem selben Wagen recht lange fahren für ein Achievement.
brucelee schrieb:Sollte er im GTA Universum nicht in die Luft fliegen?Stimmt, das wäre ein Stilbruch. Dumme Idee, besser kein Tank.
Also das Auto. Ich ziele traditionelle bei Autos auf den Tank.
brucelee schrieb:Glaubt ihr die Polizei wird alamiert wenn man ein Fahrrad stielt?Nein, aber eine Biker Gang tötet deine Familie. :D
Celladoor schrieb:Nein, aber eine Biker Gang tötet deine Familie.Ach, du meinst die Kobras aus dem Ruhrpott? :D
Creizie schrieb:Das ist ein Flare oder Bengalisches Feuerwerk.Bengalisches Feuer. :lv: