suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ford schrieb:Wenn wir gemeinsam online spielen wollen, müssen wir einen Zeitpunkt ausmachen, an dem jeder Zeit hat. Mir ist es lieber, wenn ich am Tag darauf nicht arbeite, weil wir sicher den Abend durchspielen werden. Freitags und samstags wäre optimal. 03.10. ist in Deutschland Feiertag. Darum könnte man sich auch schon am 02.10. online treffen.Ich wäre auch für das Wochenende. Oder am Abend unter der Woche.
Einen genauen Tag machen wir ja Ende Oktober aus. Aber wir sollten uns schonmal Gedanken darüber machen, wann wir alle gleichzeitig Zeit haben.
Ford schrieb:Wenn wir gemeinsam online spielen wollen, müssen wir einen Zeitpunkt ausmachen, an dem jeder Zeit hat. Mir ist es lieber, wenn ich am Tag darauf nicht arbeite, weil wir sicher den Abend durchspielen werden. Freitags und samstags wäre optimal. 03.10. ist in Deutschland Feiertag. Darum könnte man sich auch schon am 02.10. online treffen.also unter der woche kann ich nicht, gibt paar ausnahmen, weil ich nicht zu hause bin
Einen genauen Tag machen wir ja Ende Oktober aus. Aber wir sollten uns schonmal Gedanken darüber machen, wann wir alle gleichzeitig Zeit haben.