Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.07.2012 um 23:32
ich mach ein feuer an der strasse, wird schon nix passieren ^^ sind nur ends viele marker auf der karte um stary sobor rum hoffentlich siehts keiner.
weiß auch nicht warum das bei mir jetzt funktioniert hat.
Ich bin auf quickmatch gegangen im sixlauncher und dann hat er mich ins spiel gebracht. dann hab ich die IP adresse eingegeben und es hat funktioniert.
24.07.2012 um 23:45
Alter schon wieder gestorben. Ich verlier gleich die Nerven. In der ersten Barracke. Wegen Zombies. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
25.07.2012 um 01:12
@D4VE Ok halt noch nach Wire Fencing kits ausschau. Am besten alle industrie gebäude abklappern. Wär sau wichtig wir finden hier nix :D Und pass auf dich auf :D
Ich gehe jetzt pennen. Finde zwar leere Server, aber da ist es Nacht. Wäre ja kein Problem, hätte ich ein Nachtsichtgerät, aber habe ich nicht.. :D Bin wieder gestorben. Bis morgen.
25.07.2012 um 15:08
ich glaube das mit dem Lager sollten wir noch verschieben bis es eine halbwegs gute Version von dem Spiel gibt.
Hab mir mal die Foren auf DayZ.com durchgelesen und sowas haben schon mehrere versucht. Aber man muss einfach immer damit Rechnen das die Ausrüstung nach nem Server Restart wieder weg is. Selbiges gilt für Zelte und allerlei bauten.
Das Spiel is noch nicht so weit das man da fest drauf bauen könnte dass alles so bleibt wie man es hinterlassen hat.
Ich würde vorschlagen wir schließen uns zu einer Band marodierender Söldner zusammen und schießen uns so den Weg durch das Land einfach mal frei, wenigstens so lange bis wir nen Hubschrauber haben.
vielleicht noch ein kleines Camp aufbauen in der nähe von nem Flugplatz, da gibts würdige gegner und eigentlich immer Aktion.