Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 03:54@Hammelbein
Spiele auch regelmäßig mit ner kleinen Gruppe und bin auch schon 3 Wochen am Stück jeden Tag zocken. Das spiel ist einfach der Hammer :D
Also wenn ihr mal nen TS aufmacht kann man sich ja mal treffen. Es gibt übrigens nen recht leeren TS server für DayZ mit 30 Slots und man hat ziemlich viel rechte also kann sich räume erstellen und mit passwort sichern etc.
Geb bei TS einfach mal auf "Verindungen - Serverliste" und gib einfach nur "DayZ" ein. Dann sortiere nach Region und schau bei Berlin. Da isn Server mit 30 Slots der heißt "DayZ Teamspeakserver". Der ist das. (hab grad gemerkt das er off, bzw. nicht zu sehen ist, kann auch an der uhrzeit liegen. Ansonsten könnte man den DayZ German GameServer benutzen)
Spiele auch regelmäßig mit ner kleinen Gruppe und bin auch schon 3 Wochen am Stück jeden Tag zocken. Das spiel ist einfach der Hammer :D
Also wenn ihr mal nen TS aufmacht kann man sich ja mal treffen. Es gibt übrigens nen recht leeren TS server für DayZ mit 30 Slots und man hat ziemlich viel rechte also kann sich räume erstellen und mit passwort sichern etc.
Geb bei TS einfach mal auf "Verindungen - Serverliste" und gib einfach nur "DayZ" ein. Dann sortiere nach Region und schau bei Berlin. Da isn Server mit 30 Slots der heißt "DayZ Teamspeakserver". Der ist das. (hab grad gemerkt das er off, bzw. nicht zu sehen ist, kann auch an der uhrzeit liegen. Ansonsten könnte man den DayZ German GameServer benutzen)
11.07.2012 um 12:34so is jetzt fertig hab auch schon mal kurz gespielt aber eine frage hätte ich, am anfang hab ich glaub ich keine waffe is das immer so oder check ich das spiel net so ganz
11.07.2012 um 13:25Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:26Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:26@Hammelbein
ja können wir aber ich muss gucken wie ich meinen ping runterkriege werde als gekickt :D
ja können wir aber ich muss gucken wie ich meinen ping runterkriege werde als gekickt :D
11.07.2012 um 13:29Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:31@Hammelbein
Keine Ahnung, als meine Mutter den vertrag abgeschlossen hat war ich fünf aber ich hab so ne durchschnittsgeschwindigkeit von 100 kbts
Keine Ahnung, als meine Mutter den vertrag abgeschlossen hat war ich fünf aber ich hab so ne durchschnittsgeschwindigkeit von 100 kbts
11.07.2012 um 13:32@Hammelbein
und irgendwie macht mir das spiel momentan gar keinen spaß ich lauf immer rum und such nach ner waffe weil ich nie eine habe und am ende hab ich 20 zombies an den hacken kleben und dann geh ich drauf :D
und irgendwie macht mir das spiel momentan gar keinen spaß ich lauf immer rum und such nach ner waffe weil ich nie eine habe und am ende hab ich 20 zombies an den hacken kleben und dann geh ich drauf :D
11.07.2012 um 13:36@maxba
lol
ja du musst auch LEISE sein und dich TARNEN und dir vorstellen dass es echt wäre :D^^
mhm is lahm die Leitung :D
Such ma den Server aus Deutschland bei dem im Namen "Project Gaming" mit drinne steht.
lol
ja du musst auch LEISE sein und dich TARNEN und dir vorstellen dass es echt wäre :D^^
mhm is lahm die Leitung :D
Such ma den Server aus Deutschland bei dem im Namen "Project Gaming" mit drinne steht.
11.07.2012 um 13:48Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:51@maxba
Alles klar! :D
Ich hab aber nur null Ahnung wo Ich bin lol
Bin in irgendein Haus geflohen letztens, lass uns am Hotel treffen! :D
Alles klar! :D
Ich hab aber nur null Ahnung wo Ich bin lol
Bin in irgendein Haus geflohen letztens, lass uns am Hotel treffen! :D
11.07.2012 um 13:54Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:57@Hammelbein
@maxba
Ich kann euch übrigens die "Dallas" server empfehlen. Sind Amerikanische Server aber die laufen sehr flüssig und das einloggen geht sehr schnell, glaubt mir^^
Spiele momentan auf Dallas 48
@maxba
Ich kann euch übrigens die "Dallas" server empfehlen. Sind Amerikanische Server aber die laufen sehr flüssig und das einloggen geht sehr schnell, glaubt mir^^
Spiele momentan auf Dallas 48
11.07.2012 um 13:57Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:58Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 13:59Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
11.07.2012 um 14:00Dallas 48 scheint grad offline zu sein, bin jetzt auf Dallas 3 gewechselt^^ Bist du zufällig in Chernagorsk oder in der nähe?
Heiße ingame auch Skoomer
Heiße ingame auch Skoomer