Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
19.07.2012 um 21:11
@phenix Was ein glück, unser Lager ist garnicht so weit weg :D Hast du momentan frei? Wenn ja können wir uns gegen 0uhr im allmy TS treffen und alles klar machen :D
19.07.2012 um 21:13
Achso und für alle die DayZ neu haben und mitspielen möchten. Das geht natürlich klar, wir freuen uns über zuwachs aber ich würde euch bitten euch vorher ein wenig mit dem Spiel vertraut zu machen. Versteht mich nicht falsch, nichts gegen anfänger ich war ja auch mal einer aber wenn wir euch gleich mitm Auto abholen und mit gutem Zeug ausrüsten geht euch schnell der Spielspaß verloren sobald ihr dann alleine mit nichts startet :D Spielt erstmal ein paar Tage alleine, guckt euch das Spiel an und dann können wir mit sicherheit zusammen zocken :P
19.07.2012 um 21:16
@D4VE Kommt noch dazu :D War mal 10 Tage am leben und hab mich das erste mal mit nem Anfänger getroffen. Das war der Tag an dem ich dann draufging weil derjenige alles angelockt hat, was augen und ohren hat :D
19.07.2012 um 21:18
@Skoomer :D Ja, man sollte anfangs alleine Erfahrungen mit dem Spiel sammeln, dann weiß man so langsam was und wie man sich bewegen kann und muss und was absolute No Go's sind.
Ich ärger mich immernoch wie sonst was, dass ich mich heute selber weggebuggt habe. :D
19.07.2012 um 21:22
@Skoomer Oh na dann wäre wohl ein Fahrrad geeigneter.. :D. Mich hat vorhin ein Sniper in Cherno so übel weggeblasen. Mittem im Lauf ein dicken Headshot verpasst und ich hatte kein Schimmer woher das kam..
Nen Fahrrad ist das beste was du finden kannst, wenn du alleine spielst. Ist sehr schnell, lautlos und man kanns gut verstecken. Habs mal bergab ganz kurz auf 90kmh geschafft :D
Da wird sich mit sicherheit noch was ergeben. Obs heute funzt weiß ich noch nicht ich muss meine Freundin noch bisschen trösten die hat morgen Prüfungen ^^