@O.G. Gibt jetzt auch Ölfässer und Kühlschränke, wo du Zeugs reinpacken und Lagern kannst.
;)Habe bis jetzt auch noch nicht einen Zombie gesehen. Wie
@Kirschi schon sagtem, die sind im Moment raus wegen der Probleme. Mal schauen wie das nun wird.
Survivalfeeling ist es trotzdem. Bin letztens alleine durch Berezino, hat sich einiges geändert dort seit meinem letzten Besuch. Und menschenleer dazu... Schon gruselig! Dann hatte es paar mal geschossen, war wohl KK. Hatte dann in einer Hütte gehockt und gewartet, scheinbar Ewigkeiten...
:D Wusste ´ja nicht ob ich das Ziel der Schüsse war. Also kniete ich bibbernd gegenüber der Eingangstür in einem toten Winkel, meine 1911er gezogen und mit dem einzigen Magazin und nur 7 Patronen geladen und wartete auf alles oder nichts!
:D Psychohorror total!
:DJedenfalls bin ich dann nach einer Weile weg, war nichts weiter. Dabei hatte ich erst kurz vorher endlich einen Backpack gefunden, die sind wohl ziemlich selten jetzt.
@Division @O.G. @Nebelschwade @Kirschi @newinhatfield @Trixie @Lamm Tja, schauen wir mal, wie sich das ganze nun entwickelt... Möchte auch mal testen, ob sich die herde in den Häusern nun nutzen lassen. Und ob ohne Topf etc.
Achja, Rags kann man wohl nur noch mit einem Messer oder so herstellen. Das normale zerreißen hatte bei mir nicht mehr funktioniert.