Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.03.2015 um 16:57Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.03.2015 um 17:42Joar! :D Aber erstmal neue Muni bunkern und paar Klamotten, dann kanns losgehen! ;)
21.03.2015 um 19:34Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.03.2015 um 22:52@PrivateEye
@Kirschi
Gluabs mir selbst wenn ichvon vorne anfange, werde ich wider win irrer sammeln :D
@Kirschi
Gluabs mir selbst wenn ichvon vorne anfange, werde ich wider win irrer sammeln :D
22.03.2015 um 07:15Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
22.03.2015 um 19:18@PrivateEye
Echt? Bin grade am kleinen Airfild und habe tolle sachen gefunden ne neue knare xddd und jemandne getrofen :D
Echt? Bin grade am kleinen Airfild und habe tolle sachen gefunden ne neue knare xddd und jemandne getrofen :D
22.03.2015 um 19:23Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
22.03.2015 um 19:25Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
22.03.2015 um 19:49Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
22.03.2015 um 20:30@PrivateEye
Ja genau. Nein ich wahr ziemlich Sauer ich wollte den mit miener Mosin angreifen weil er einfach weiter gefahren ist der schisser. Ich habe extra gewartet auf nen Taxi. :D
Ja genau. Nein ich wahr ziemlich Sauer ich wollte den mit miener Mosin angreifen weil er einfach weiter gefahren ist der schisser. Ich habe extra gewartet auf nen Taxi. :D
23.03.2015 um 06:28Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
23.03.2015 um 20:24@PrivateEye
Ich habs schohn mal gegen 5 Leute auf genomen 3 habe ich mal getötet und der rsst hat mich erwischt xddd das wahr noch ganz am Anfang von der Standalone :D für mich ist dies kein Problem mehr jetzt schaffe ich doppelt soviele xdd :D
Ich habs schohn mal gegen 5 Leute auf genomen 3 habe ich mal getötet und der rsst hat mich erwischt xddd das wahr noch ganz am Anfang von der Standalone :D für mich ist dies kein Problem mehr jetzt schaffe ich doppelt soviele xdd :D
23.03.2015 um 21:31Soo.. habe nun endlich nach 656 Spielstunden die PM73-RAK!
Nicht selbst gefunden aber getradet.
Ich habe die Pm73-RAK mit vollem 25RND Magazin bekommen und er
-M4A1
-7 30/40RND Mags
-Blackskullbalaclava
-Smershweste
-Munitionsbox
-Handgranate
-Schwarze M65 Feldjacke
Nicht selbst gefunden aber getradet.
Ich habe die Pm73-RAK mit vollem 25RND Magazin bekommen und er
-M4A1
-7 30/40RND Mags
-Blackskullbalaclava
-Smershweste
-Munitionsbox
-Handgranate
-Schwarze M65 Feldjacke
23.03.2015 um 22:05Wüsste gerne was das ist ich loote mal wieder seit Tagen wieder Helicrases im NWA habe geiles Zeug gefunden. ^_^
23.03.2015 um 23:18@Division
@Kirschi
@Lamm
Hat sich gelohnt Mädels! :D
Erst komme ich alleine und unversehrt aus Zeleno raus. Dann finde ich in Sosnovka ein TöffTöff! :D
Und kurz danach einen Helicrash! :D
Falls jemand 5,56 Muni und 2 M4 Mags braucht/tauschen möchte, ich suche FNX Mags. ;)
@Kirschi
@Lamm
Hat sich gelohnt Mädels! :D
Erst komme ich alleine und unversehrt aus Zeleno raus. Dann finde ich in Sosnovka ein TöffTöff! :D
Und kurz danach einen Helicrash! :D
Falls jemand 5,56 Muni und 2 M4 Mags braucht/tauschen möchte, ich suche FNX Mags. ;)
23.03.2015 um 23:36@PrivateEye
Also dinge für die M4A1 brauche ich nicht mehr habe genug gesammelt :D und ne FNX45 suche ich selbst noch xdd
Was cih tauschen kann ist ne CR75 oder andere dinge ausm Iventar oder das was ich noch aufm NWA finden werde.
Sag bescheid was du brauchst.
habe heute ne Schrotflinte die mit der Pistolen grif gefunden, hatte aber keinen platzt gehabt.
Also dinge für die M4A1 brauche ich nicht mehr habe genug gesammelt :D und ne FNX45 suche ich selbst noch xdd
Was cih tauschen kann ist ne CR75 oder andere dinge ausm Iventar oder das was ich noch aufm NWA finden werde.
Sag bescheid was du brauchst.
habe heute ne Schrotflinte die mit der Pistolen grif gefunden, hatte aber keinen platzt gehabt.
23.03.2015 um 23:51Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.03.2015 um 05:04Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.03.2015 um 17:42@PrivateEye
Hab nee FNX u. noch ein zweites Mag dafür. Können wir tauschen da Ich Muni für meine Steyer Aug brauche die wohl die selbe ist wie die M4 benötigt^^
Hab nee FNX u. noch ein zweites Mag dafür. Können wir tauschen da Ich Muni für meine Steyer Aug brauche die wohl die selbe ist wie die M4 benötigt^^