@Jardin @Kirschi @Assassine @O.G. @Trixie @Lamm @DivisionSo...
Der Weg von der Hochhaussiedlung Balota zurück war verlustreich... Nicht nur für mich.
;)Eingekesselt von den Viechtern, total verrückt. Genau wie damals bei uns @Kirschi. Nur das ich diesmal alleine war...grusel...
Hat mir natürlich auch erstmal alles zerrissen, von der Jacke bis zur Hose über meinen geliebten SPOSN Tortilla. R.I.P.
Axten war dann nix mehr, Vier Zombies von allen Seiten, die erste Welle. Nachdem die platt waren und ich verbunden erstmal geflitzt, aber nicht weit gekommen. Dann kam die zweite Welle...
Blieb mir nix anderes übrig als die AKM zu zücken und rückwarts feuernd den Abgang zu machen. Summasummarum die ganze AK Trommel verschossen, dann noch ein 2/3 Pistolenmagazin für die letzten 3 Untoten. Boar, echt heftig. Nachdem ich erstmal in Sicherheit gerannt war Bestandsaufnahme und verbliebene, funktionsfähige Restmuni nachgeladen. Die Waffen hatten zum Glück (seltsamerweise) nix abbekommen.
Dann, ich war bei der Flucht nach Cerno gekommen, zurück Richtung Balota und Küste. Wieder mit Gesellschaft... Aber nicht ganz so heftig diesmal.
Langsam wieder Equipment besorgt. Und Prison Island einen Besuch abgestattet. Alleine!
:D Aber da waren auch welche. Lag genug abgenutztes, wet Equip rum. Und das meiste gelootet. Aber primär waren sie wohl auf Waffen/Muni aus, mein Glück. Jedenfalls habe ich nun wieder Jacke, Hose und erstmal genug Essen. Nur Muni ist Mangelware. Und einen Backpack habe ich auch wieder. Mountain Green. Ironischerweise der einzige, der zu finden war. Erstmal besser als nix, hoffe weiter auf einen SPOSN oder Hunting. Und etwas AKM Muni.
:DSo isses jedenfalls recht!
;)