@Kirschi @O.G. @Hammelbein @Lamm @Division Tja...
:DAlso ich war frisch gespawnt in Kamy. Hatte mir langsam die Grundausrüstung zusammengesucht. Essen/Trinken teils sehr knapp. War dann später wieder rein. War wohl Neustart, alles voll!
:D Jedenfalls ich erstmal eifrig essen/trinken, da schon kurz vor dem Hungertod. Bin jedenfalls im Polizeirevier (Waffen war übrigens schon wieder alles weg...) finde eine Cola und trinke selig. Da kommt so ein Irrer reingestürmt und fängt sofort an, mit der Brechstange auf mich einzuprügeln! Musste erstmal Aktion canceln und versuchte dann raus, war aber schon am bluten. Dann habe ich die Splitting Axe gezogen (frisch gefunden!) und war aus der Ecke raus, dafür stand der Penner jetzt zwischen Wand, Regalen und mir bzw meiner Axt.
:D Ich wusste ja nicht einmal ob ich es schaffe, für gewöhnlich habe ich ja das Nachsehen, weils bei mir etwas langsam ist etc. War mir aber irgendwie total egal in dem Moment. Der kam nicht mehr raus und ich begann mit der Axt auf ihn einzudreschen, so schnell es geht! Und auf einmal fällt der Lolli um... Hab dann vorsichtshalber (und mit Genugtuung für meine zigfachen, sinnlosen Ermordungen zuvor durch Typen wie ihn) noch ein/zwei mal auf die Rübe. Dann war Ruhe. Und kein Puls mehr. Hab mich dann erstmal rasch verbunden und die Lage gepeilt.
Tja, sein Equip war völlig hinüber. Hat mich aber nicht gejuckt, immerhin suche ich mir mein Zeugs selber und bin nicht auf Raubzug aus. Ich hatte den Verlust meiner Jacke zu beklagen, der Rest war noch i.O. soweit.
Er hatte als Waffe auch nur eine Brechstange. Sinnlos in meinen Augen. Aber er bekam was er verdiente! Und es tut mir kein bisschen leid!
:DKurz danach traf ich zwei andere. Die waren nett. (Vielleicht haben sie seinen Kadaver gefunden...)
Denen habe ich auch gerne mit was zu essen/trinken ausgeholfen. Wieder die total krasse Gegenseite.
:)Ansonsten war gestern Abend SightSeeing angesagt!
;)Besuch auf Prison Island!
Coole Sache dort.
Und tolle Aussichten.
Auch wenn die Unterbringung nicht sooo toll und weich ist...
:DAuf jeden Fall ein schöner Abend wieder einmal.
;) Auch wenn gewisse, alte Mängel einfach nicht weichen wollen!
Achja. Und ich habe jetzt eine MP5K.
:D