@Lamm Hatte ich auch schon. Gehe rein, alles leer. Bin beim spawnen, höre Essgeräusche gefolgt von "You are Dead". Sehe noch einen anderen Player auf der Liste. War auch noch ein Nachtserver und zappenduster... lol
@Division @Lamm @Kirschi @O.G. @Trixie Gestern war es mies, aber genial. Kirschi in Elektro, hatte aber zu tun. Wurde auch getötet dann, zwein bekloppte die da unterwegs waren und alles abgeschlachtet hatten. Ich von Kamy aus hin. Hats mich auch erwischt, hinterrücks. Naja, kam dann noch einer von Kirschis Kollegen dazu und nach Zieleinweisung von mir hat er es zu meiner Leiche (und zu meiner Mörderin) geschafft.
Die Alte KOS Tante hats auch nicht geschafft. Ist aber immerhin an dem Zombie krepiert, vor dem ich sie gewarnt hatte, bevor sie mir die Axt in den Rücken schlug...
:D Gibt doch noch Gerechtigkeit!
;)Wir dann weiter, Kirschi neugespawnt mit gebrochenem Bein in Elektro gerettet, dann Richtung Cerno. Kurz davor hats mich erwischt, irgendeine Gamemacke, die Viechter waren 10 Meter hinterm Zaun.
Und da ich so lucky bin, spawne ich... Cerno an der Küste!
:D Waffenlos Richtung Polizeirevier, musste mich in einem Haus davor verschanzen. Kirschi eilte mir zu Hilfe, verballerte aber alle Muni, die er von meinem Revolver und Shotgun noch hatte...
:D Echtes DayZ Feeling! Rettung mit der letzten Patrone! Konnten uns dann treffen. Er hat dann endlich einen Backpack und Sledgehammer für mich gefunden, dann waren wir nach einigen Proviantfunden wieder im Rennen!
:D