Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 21:18
@Lamm
Klar wenn ich nicht so wenig Zeit hätte, auserdem spare ich fürn neuen PC damit ich besser Gamen kann und vorallem das es nicht immer so ruckelt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 21:30
@Lamm
Können wir am Wochenende gerne mal wieder machen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 21:33
@Lamm
Wenn ich wieder mal Zeit zum Zocken hab....
Und mein Head Set wieder funzt den zZ hab ich keine Sound ( Boxen & Headset )
Nur wenn ich die den Ton über HDMI zum TV sende, hab ich Ton.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 08:01
@Division
Wäre eine Idee! Mich würde halt interessieren, ob das wirklich jemand bemerkt und dann danach handelt!

@Kirschi
@Lamm
@O.G.


Von mir aus gerne, habe jetzt auch wieder Headset. Aber wie @Kirschi schon meint, am WE wäre es am besten! ;)

Habe auch einen guten Server gefunden, der ist soweit ok. Gehört zwar einem Clan, aber die sind friendly und betreiben kein KOS. Haben da auch strenge Regeln, wer da Mist macht, fliegt permanent!

War schon erschrocken als mich da einer Ingame anquatschte, dachte jeden Moment das wars... War aber voll ok! Ob ich Hilfe bräuchte oder was zu essen/Trinken etc. Hatte ich schon lange nicht mehr! Hatte mich auch ins TS eingeladen, aber auch respektiert, das ich alleine unterwegs war.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 14:17
Ich würde so gerne mitspielen :´(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 18:41
@Trixie
Dann mach dem PC Beine! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 18:45
@Trixie
@O.G.
@Kirschi
@Division
@Lamm


So. Wieder on the Run! ;)

Diesmal mit SKS, Makarov und einem der neuen, wasserdichten Backpacks: Dem Tortilla! Denke mal, der ist an die 5.11er Tactical Series angelehnt. I like it! :D

2014-11-12 00001

Ich bin jedenfalls zufrieden und denke, das ich nicht mehr Zeugs brauche erst einmal. Höchstens noch etwas Muni für die Makarov, da habe ich nur die 2 Magazine voll.

Aber mehr muss nicht sein. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 18:58
@PrivateEye

Wie der rucksack ist Wasserdicht ! Cool

Was passiert wenn man eine Normalen Rucksck hat, werden dann die scahen im Rucksack nass ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 19:05
@O.G.
Jep, mittlerweile ja. Dann bist du ständig mit auswringen beschäftigt, zudem Feuchte auch Wärme entzieht. Gerade auf einem Nachtserver ziemlich nachteilig. Und bei Tag überhitzt du nun relativ schnell, vor allem bei Dauerlauf. Also mal von Solnichny nach Balota über Elektro und Cerno sprinten gehört definitiv der Vergangenheit an!

Ist sehr ätzend wenn dir Viechter an der Backe kleben, du noch nichts hast und flitzen musst!

Gut finde ich nun das Leather Sewing Kit, mit dem man andere Sachen flicken kann. Kaputte Schuhe wirken sich jetzt auch aus. Rucksäcke soll man auch mit Ducttape reparieren können nun, habe das aber noch nicht testen können.

Man kann sich übrigens auch notfürftig mit dem Sewing Kit nähen nun...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 19:06
@PrivateEye
Kann man jetzt schon schlösser zu / auf machen ?
( Lockpic )


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 20:32
@O.G.
Sorry, hatte gerade noch unerwarteten Besuch bekommen! ;)

Jep, das geht! Aber du musst schon aufpassen. Die Dinger nutzen sich auch relativ schnell ab. Und wenn du dich in einem Haus ausloggst und dann später respawnst, kannst du nie wissen, ob wer anders sich da eingeschlossen hat und du ohne Lockpick nicht mehr rauskommst... :D

Primär scheint das aber nur für andere Spieler zu sein, nicht die Zombies. Jedenfalls sind von den Biestern letztens wieder mal welche durch die Tür/Wand... :(

Der Tortilla hat wie der neue Drybag zwar nur 28 Slots gegenüber dem Hunting mit 30 und dem Mountain mit 35, aber eben das wasserdichte macht schon einiges wett! Hoffe mal, die kommen nicht auf die Idee nicht Muni nass werden zu lassen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 20:40
@PrivateEye

Das würde nicht machen denn die "Neue" Muni ( ausser schrot papierhülle) ist Wasserdicht.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 20:48
@O.G.
Schrotflintenmunition ist heutzutage auch aus Kunststoff :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 20:48
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Das würde nicht machen denn die "Neue" Muni ( ausser schrot papierhülle) ist Wasserdicht.
Einen Karabiner oder ein paar Dosen im Rucksack, samt diesem selbst, mit der bloßen Hand zerhauen ist auch nicht sonderlich real, oder?! :D

@O.G.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 20:50
@Kirschi
Jein. Die meisten nehmen Plastikhülsen, ja. Aber es werden, besonders im Ostblock, auch immer noch welche mit Papphülsen gefertigt!

Und man muss auch sagen, wer weiß, wie lange manches eingelagert wird? ;)

Und wasserdicht ist bei jeder Muni relativ. Die Verbindung Geschoss-Hülsenkopf ist meist dicht gepresst, logo. Der Schwachpunkt ist das Zündhütchen, ob und wie dieses versiegelt ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.11.2014 um 23:10
Coole neue News ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2014 um 20:08
@PrivateEye
@Kirschi
@Lamm
Kannibalismus erhält Einzug ins Spiel
http://www.playnation.de/spiele-news/dayz/kannibalismus-erhaelt-einzug-ins-spiel-id57599.html (Archiv-Version vom 15.11.2014)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2014 um 20:24
@O.G.

Das find Ich Kacke. Sowas muss nicht sein.

@O.G.
@Division
@PrivateEye
@Kirschi
@Trixie

Wollen wir einen Treffpunkt für unser Treffen ausmachen ?
Balota, Zeleno oder sonst wo ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2014 um 20:26
@Lamm
Irgendwann schohn mal sehen was die anderen sagen, und wenn cih mal zeit habe meistens bin ich skypen mit meiner süüssen Freundin -XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2014 um 20:29
@Lamm

Mal schaun ob ich Zeit am WE hab eftl So .

Und waum ist das Kacke ?
Ich find es gut denn wenn man die andern umlegt um die Ausrüstung zu bekommen warum ihn also nicht auch essen ? Es wäre sonst nur Verschwendung von Nahrung ...


melden