Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
25.08.2014 um 21:11Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
25.08.2014 um 21:39Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
26.08.2014 um 04:44Langsam bekomme ich wieder Bock auf das Spiel. Aber im Moment total im Battlefieldfieber. Kann ich aber seit einem Monat nicht mehr ausleben^^
Grade war ne Fette Spinne im Wohnwagen. Mit schlafen wird das heute nichts mehr :D
Grade war ne Fette Spinne im Wohnwagen. Mit schlafen wird das heute nichts mehr :D
26.08.2014 um 05:02Black Widow?! :D Hoffe mal, mein Headset erreicht mich endlich am 07.09.
26.08.2014 um 05:28Naja Körper war locker 3 Zentimeter groß dazu noch die Beine..
Ich hasse Spinnen^^'
Ich hasse Spinnen^^'
26.08.2014 um 05:32Bestimmt eine Wolfspinne, sind die größten hier! :D
26.08.2014 um 09:04Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
26.08.2014 um 09:10@PrivateEye
Beinschiene (Splint)
http://www.dayzsawiki.de/Crafting#Beinschiene_.28Splint.29 (Archiv-Version vom 22.08.2014)
oder
http://www.dayzsawiki.de/Erste_Hilfe#Frakturheilung (Archiv-Version vom 03.10.2014)
Die Sicks kann man mit eine Messer / machete aus büschen bekommen.
oder man kann sie unter Bäumen finde.
dannbrauchst du noch Bandage oder Rags ( aus eine Ti-shirt )
Beinschiene (Splint)
http://www.dayzsawiki.de/Crafting#Beinschiene_.28Splint.29 (Archiv-Version vom 22.08.2014)
oder
http://www.dayzsawiki.de/Erste_Hilfe#Frakturheilung (Archiv-Version vom 03.10.2014)
Die Sicks kann man mit eine Messer / machete aus büschen bekommen.
oder man kann sie unter Bäumen finde.
dannbrauchst du noch Bandage oder Rags ( aus eine Ti-shirt )
26.08.2014 um 09:16Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
26.08.2014 um 09:24Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
26.08.2014 um 10:03@O.G. Ok! Dann werd ich das demnächst testen! Achja, blaue Beeren sind wohl nicht gut... War krank danach!
26.08.2014 um 10:06Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
26.08.2014 um 10:11@O.G. ok... das erklärt einiges! Aber bei soviel Gerödel dann kommt man um einen großen Rucksack kaum rum. was wieder Military Base bedeutet... :-S
26.08.2014 um 10:13Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
26.08.2014 um 10:18Gar nicht @O.G. Ich wurde "gnädigerweise" erschossen, bevor es zu arg wurde... :D Ich denke mal Kohletabletten könnten helfen oder ein Epipen. Aber ich bin in der Pampa und kein Medpunkt in Sicht...
26.08.2014 um 10:34@PrivateEye
Du kannst ein feuerkitt mit nehmen, wenn es in deine Inventar ist kannst du noch ein feurholz und eine Stein in das feurkitt Ziehn !
Mit einen Stein kannst du eine Axt, Machete, Messer von Badly Damaged -> Damaged machen !
Ach ja du kannst noch 5x Fleisch in das feurkitt machen.
Das dumme ist wen du es aus deinen Inventar machst musst du das Feuerholz und den Stein raus machen.
Wenn dann das feurkitt wieder in deinen Inventar ist kannst du es wiede hinzufügen. ;)
Du kannst ein feuerkitt mit nehmen, wenn es in deine Inventar ist kannst du noch ein feurholz und eine Stein in das feurkitt Ziehn !
Mit einen Stein kannst du eine Axt, Machete, Messer von Badly Damaged -> Damaged machen !
Ach ja du kannst noch 5x Fleisch in das feurkitt machen.
Das dumme ist wen du es aus deinen Inventar machst musst du das Feuerholz und den Stein raus machen.
Wenn dann das feurkitt wieder in deinen Inventar ist kannst du es wiede hinzufügen. ;)
26.08.2014 um 10:41@O.G. Danke. Soweit war ich noch nicht! ;) War im Moment eher nach der Suche nach Klamotten und Shirts für Rags! Wie crafte ich ein Firekit?!
26.08.2014 um 10:44Rags und Sticks.
Da kann man auswahlen was man machen will.
Feuerkitt oder Schiene !
Ab und zu kann man nur eins auswahlen dann kann es sein das man es auserhalb von dem Inventar machen muss.
Oder man muss was frei machen ;)
Edit:
Man kann aus einbuch / blattpapier für feurkitt nehmen !
Da kann man auswahlen was man machen will.
Feuerkitt oder Schiene !
Ab und zu kann man nur eins auswahlen dann kann es sein das man es auserhalb von dem Inventar machen muss.
Oder man muss was frei machen ;)
Edit:
Man kann aus einbuch / blattpapier für feurkitt nehmen !