@bmo Naja, ist und bleibt eine Alpha, da will ich auch gar nicht meckern. Aber es verwundert mich schon, das so gravierende, nervende Sachen von Anfang an nicht ausgemerzt werden, statt irgendwelche Patchfüllenden Gimmicks nachzureichen, die nicht sooo wichtig sind. :-D
Und ein reiner PvE Server wäre auch mal toll! Mittlerweile habe ich die Erkenntnis, das ALLE Schurken da Masken tragen. Obwohl der Grund der Anonymität absurd ist... :-)
Selbst welche, die mich gefesselt oder mit der Waffe bedroht haben, aus verständlichen Eigensicherungsgründen und friendly waren, hatten ein normales, unverhülltes Gesicht! Und sie sprechen mit einem! Bin schon langsam am Überlegen, ob ich jedem, der nicht spätestens beim 2ten Mal antwortet, eine Ladung Flugblei als Warnung zukommen lasse...
Wie letztens im Polizeirevier: Ich rein, Zombies da! ich schnell hoch, da ist noch jemand. Ich über Mikro: "Friendly! Warning, Zombies below!" Drehe mich um und will mich um die Zed's kümmern, als es hinten scherbelt! Ballert mir der Arsch, so mir nichts, dir nichts, ohne Antwort dafür in den Rücken bzw Rucksack! Ich meine, der denkt ja nichtmal mit, wenn der das ganze Equipment dabei zertöppert!
Da ich meine erste Ladung der Schrotflinte einem Zombie ins Gesicht gegönnt hatte, spendierte ich dem Vollpfosten dafür die zweite in seine Beine! Ich hoffe, sie waren davon gebrochen! Gelebt hatte er allerdings, auch wenn blutete. Danach musste ich auch erstmal raus, wegen der Zeds und dem, da ich keinen Snaploader zum nachladen hatte. Jedenfalls kam er nicht mehr hinterher... :-D
Ich hatte soweit Glück, der Rucksack war zwar Badly damaged, aber der Inhalt noch ok. Eine weitere Salve von dem hätte das geändert. Naja und die Stab Vest war auch ruiniert, hat mir aber und meinem Inventar glaube ich, das Leben gerettet.