Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
27.02.2014 um 18:18Neues vom Musick Guy :)
DayZ - Sodapoppin Meets Music Guy - Adventures of The Music Guy Part 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.02.2014 um 19:52Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
27.02.2014 um 21:03Naja ein Treffen wäre gefährlich.. Wer weiß ob "die neuen" Friendly sind? Oder werden sie sobald sie uns sehen ein M4 magazin in unseren Schädel entleeren?
27.02.2014 um 21:05Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
27.02.2014 um 21:08@Division
Nun zumindestens jene, die sich bis dato hier kennen und auch schon zusammen gespielt haben. Da sollte das Vertrauen schon gegeben sein.
Nun zumindestens jene, die sich bis dato hier kennen und auch schon zusammen gespielt haben. Da sollte das Vertrauen schon gegeben sein.
27.02.2014 um 21:09Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
27.02.2014 um 21:13@Division
Glaub ich nicht, derjenige hätte sich dann selbst "abgeschossen" hier und wäre somit erledigt.
Also mit @Division @Kirschi @Lamm @O.G. und @Creizie hätte ich schon entsprechendes Vertrauen. Und @Hammelbein glaube ich auch, das es passt.
Glaub ich nicht, derjenige hätte sich dann selbst "abgeschossen" hier und wäre somit erledigt.
Also mit @Division @Kirschi @Lamm @O.G. und @Creizie hätte ich schon entsprechendes Vertrauen. Und @Hammelbein glaube ich auch, das es passt.
27.02.2014 um 21:15@PrivateEye
Was ich damit sagen will das dijenigen auch schlechte tage erwischen können und Fein Freund verwechseln :D
Gut so sols sein
Was ich damit sagen will das dijenigen auch schlechte tage erwischen können und Fein Freund verwechseln :D
Gut so sols sein
27.02.2014 um 21:15@PrivateEye
Also so mein ich das nicht^^ hier genießen alle mein Vollstes vertrauen^^ aber nur die Beiden neuen da bin ich mir noch unsicher.. der eine Snipt mit seinem Kumpel irgendwelche menschen ab der andere.. naja..
Also so mein ich das nicht^^ hier genießen alle mein Vollstes vertrauen^^ aber nur die Beiden neuen da bin ich mir noch unsicher.. der eine Snipt mit seinem Kumpel irgendwelche menschen ab der andere.. naja..
27.02.2014 um 21:18Kirschi schrieb:der eine Snipt mit seinem Kumpel irgendwelche menschen ab der andere.. naja..Sind die in Dubiosen Machenschaften verwickelt??? O_O
27.02.2014 um 21:18@Division
Verwechseln?! Also Planeten kann man verwechseln... "Uuups, ich habe versehentlich die Erde pulverisiert, sorry, kann ja mal passieren... Die Dreckklumpen sehen alle gleich aus..." :-D
@Kirschi
Meine ich ja auch. Die Leute, die man schon kennt und zusammen unterwegs waren, werden sowas gewiss nicht tun. :-)
Verwechseln?! Also Planeten kann man verwechseln... "Uuups, ich habe versehentlich die Erde pulverisiert, sorry, kann ja mal passieren... Die Dreckklumpen sehen alle gleich aus..." :-D
@Kirschi
Meine ich ja auch. Die Leute, die man schon kennt und zusammen unterwegs waren, werden sowas gewiss nicht tun. :-)
27.02.2014 um 21:20@PrivateEye
Hihihi :D XDDD Ups verzeihung MR. isch wolsche nur mal den Zombie neben dir umbringen schuldigung :D
Hihihi :D XDDD Ups verzeihung MR. isch wolsche nur mal den Zombie neben dir umbringen schuldigung :D
27.02.2014 um 21:25@Division
Tja...
Tja...
Shoot them in the head
Externer Inhalt
27.02.2014 um 21:29@Division
:-D
Dann lauf, solange du noch kannst... Renn um dein Leben!
https://www.youtube.com/watch?v=F2g14dj8owU (Video: Leon runs like hell (Resident Evil: Degeneration.))
:-D
Dann lauf, solange du noch kannst... Renn um dein Leben!
27.02.2014 um 21:48Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
27.02.2014 um 22:30Kann mir einer sagen wie das jetzt performancetechnisch ist, im Sinne von Hardwarehunger?Dayz mod vs dayz SA? Was für ein Endpreis ist für die SA angestrebt?