Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:13Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:14@PrivateEye also um ganz genau zusein, Kumpel von mir ist mit seiner Sniper auf einen der 5 Plattenbauten und saved mich, ich durchsuche derweil den Aiplane, brauche noch ne Automatik.
21.02.2014 um 20:14@Kirschi
Dann habe ich mir wohl eingebildet, das die kurze M4 und die abgesägte "leiser" sind. :-)
Dann habe ich mir wohl eingebildet, das die kurze M4 und die abgesägte "leiser" sind. :-)
googleme schrieb: bissl PvP.Ok. Damit hat sich das Thema eigentlich schon erledigt. ich hoffe aber mal, ihr seid wenigstens so fair und ballert euch nur gegenseitig weg, statt ahnungslose andere Spieler, die nur ihre Ruhe wollen...
21.02.2014 um 20:15@PrivateEye Wir sind auf einen PVP-Server von daher sollte deine Frage beantwortet sein :) PVE ist langweilig auf dauer.
21.02.2014 um 20:15@Vymaanika
Wozu genau was meinen jetzt? Wie gesagt, bei mir wird es ca 22 Uhr denke ich, wie meistens. :-)
Wozu genau was meinen jetzt? Wie gesagt, bei mir wird es ca 22 Uhr denke ich, wie meistens. :-)
21.02.2014 um 20:16Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:17@googleme
Nun, das ist es soweit ok.
Bei mir ist es halt andersrum. Aber ok, solange jeder die Einstellung des anderen achtet und sich entsprechend verhält.
Nun, das ist es soweit ok.
Bei mir ist es halt andersrum. Aber ok, solange jeder die Einstellung des anderen achtet und sich entsprechend verhält.
21.02.2014 um 20:17Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:18@PrivateEye ich vertrau aber eigentlich niemanden mehr, gestern wieder das beste bsp. wir waren zu 2, ein fremder war im Haus, und meinte im friendly not shot, haben wir dann natürlich nicht gemacht, paar sek später kam ein Kumpel von ihm und hat uns beim Looten handschellen umgebunden und uns dann gekillt -,-
21.02.2014 um 20:21@googleme
Nun, auch das kann dazu gehören, wenn man es so möchte oder so spielt.
Allerdings gibt es auch andere Moment, wo man hilft oder es einem selbst und uneigennützig geholfen wird. Das finde ich persönlich auf Dauer besser.
Nun, auch das kann dazu gehören, wenn man es so möchte oder so spielt.
Allerdings gibt es auch andere Moment, wo man hilft oder es einem selbst und uneigennützig geholfen wird. Das finde ich persönlich auf Dauer besser.
21.02.2014 um 20:41@googleme
Bei Spielerkontakt egal ob Friendly oder nicht Immer Distanz halten. Und immer die Waffe ausgerüstet haben. wenn sie Ihre Waffen Zücken einfach Draufballern.
Bei Spielerkontakt egal ob Friendly oder nicht Immer Distanz halten. Und immer die Waffe ausgerüstet haben. wenn sie Ihre Waffen Zücken einfach Draufballern.
21.02.2014 um 20:50Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:52Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:52@Kirschi
Ja bin Mensch ^^
Das mit dem Essen hab ich in einem LP gehört ;)
Hat jetzt nicht auch das Wetter einfluss ?
Ja bin Mensch ^^
Das mit dem Essen hab ich in einem LP gehört ;)
Hat jetzt nicht auch das Wetter einfluss ?
melden
21.02.2014 um 20:53Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:55Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
21.02.2014 um 20:55@Kirschi
Dann werden wohl auch die Regenklamotten wichtiger, zumindest wenn man viel über Land unterwegs ist.
Dann werden wohl auch die Regenklamotten wichtiger, zumindest wenn man viel über Land unterwegs ist.
21.02.2014 um 20:58@Kirschi
Hab gerade nochmal richtig geschaut. Kommt noch ^^
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/wetterauswirkungen-gesundheit-100-spieler-server-125224/ (Archiv-Version vom 03.03.2014)
Hab gerade nochmal richtig geschaut. Kommt noch ^^
http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/wetterauswirkungen-gesundheit-100-spieler-server-125224/ (Archiv-Version vom 03.03.2014)