Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 17:33Noch ne kleine info ich bin verletzt also und brauch ein bisschen hilfe können wir uns vielleicht am supermarkt vor der stadt treffen?
12.07.2012 um 17:43@maxba
@Hammelbein
Ich habe leider noch keine Ahnung, ich gehe dann ersteinmal ins Spiel ( denke werde so gegen 7 spielen können ) und schaue mich ein wenig um, dann muss ich weg und gegen 10 - 11 können wir uns ja einen Server suchen und spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo irgendein Supermarkt oder oder oder ist, das müsst ihr mir dann sagen :).
@Hammelbein
Ich habe leider noch keine Ahnung, ich gehe dann ersteinmal ins Spiel ( denke werde so gegen 7 spielen können ) und schaue mich ein wenig um, dann muss ich weg und gegen 10 - 11 können wir uns ja einen Server suchen und spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo irgendein Supermarkt oder oder oder ist, das müsst ihr mir dann sagen :).
12.07.2012 um 17:45@Hammelbein
"Da das Spiel ne schicke (kein crysis2) Grafik hat und die Wälder und alles seeeeeeeeehr athmospährisch sind!"
aber mit crysis 1 mindestens, und selbst dem wird noch nachgesagt realistischer als der 2. teil (konsolenport) zu sein :D ja und wirklich hab noch kein spiel gesehen was mehr survival feeling erzeugt.
"Da das Spiel ne schicke (kein crysis2) Grafik hat und die Wälder und alles seeeeeeeeehr athmospährisch sind!"
aber mit crysis 1 mindestens, und selbst dem wird noch nachgesagt realistischer als der 2. teil (konsolenport) zu sein :D ja und wirklich hab noch kein spiel gesehen was mehr survival feeling erzeugt.
12.07.2012 um 17:48Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 17:50spiel zurzeit bei meinen nachbar. da ich gerade etwas knapp bei kass bin muss ich noch spätestens 2 wochen warten bevor ich es mir bei steam kaufen kann. :(
12.07.2012 um 17:54@D4VE
such dir aufjedenfall ne map!
oder am besten googleste dir ne loot map wo dann angezeigt wird wo es am meisten zu holen gibt da sind dann auch jägerstände, krankenhäuser, burgen und co eingezeichnet
http://www.maplib.net/map.php?id=14306 (Archiv-Version vom 04.07.2012)
das sieht nicht übel aus.. ^^
greetz
such dir aufjedenfall ne map!
oder am besten googleste dir ne loot map wo dann angezeigt wird wo es am meisten zu holen gibt da sind dann auch jägerstände, krankenhäuser, burgen und co eingezeichnet
http://www.maplib.net/map.php?id=14306 (Archiv-Version vom 04.07.2012)
das sieht nicht übel aus.. ^^
greetz
12.07.2012 um 18:26@Sayhello
Na, wenn ich direkt weiß wo was liegt ist es ein wenig langweilig. Ich spiele lieber ohne loot Map, aber danke für den Link! :)
Na, wenn ich direkt weiß wo was liegt ist es ein wenig langweilig. Ich spiele lieber ohne loot Map, aber danke für den Link! :)
12.07.2012 um 18:30@D4VE
Wenn du das erste mal zockst wird dir angezeigt wo du bist das kannst du mal in der karte suchen das du weißt wo du bist
Wenn du das erste mal zockst wird dir angezeigt wo du bist das kannst du mal in der karte suchen das du weißt wo du bist
12.07.2012 um 18:32@maxba
Gibts da eine IG Karte oder meintest du bei dem Link?
Habe gerade mal Arma II angetestet, so schlecht ist die Grafik gar nicht. Freue mich schon auf die DayZ Mod.
Gibts da eine IG Karte oder meintest du bei dem Link?
Habe gerade mal Arma II angetestet, so schlecht ist die Grafik gar nicht. Freue mich schon auf die DayZ Mod.
12.07.2012 um 18:35@D4VE
Wenn du am aufwachst wird dir in textform
Angezeigt wo du bist dann guckst du auf ne karte im inet (ig muss man erst finden ^^) dann weißt du erstmal wo du bist
Wenn du am aufwachst wird dir in textform
Angezeigt wo du bist dann guckst du auf ne karte im inet (ig muss man erst finden ^^) dann weißt du erstmal wo du bist
12.07.2012 um 18:36Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 18:38Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 18:39Okay. Ich bekomme jetzt ersteinmal irgendein Error beim Starten von dem Add On... -_-
Mal googlen.
Mal googlen.
12.07.2012 um 18:50Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 18:50Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 18:51@D4VE
DU musst vom dayz starten, jeweils EINMAL
ArmA2 und OA einzeln starten!!!!!!
Sonst darfst du wieder von neuem downloaden
DU musst vom dayz starten, jeweils EINMAL
ArmA2 und OA einzeln starten!!!!!!
Sonst darfst du wieder von neuem downloaden
12.07.2012 um 18:52Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 18:54@maxba
@D4VE
Beende Steam!!!
Dann Steam ausführen als Administrator (maxba hatte recht)
Und dann JEWEILS EINMAL ARMA2 und OA starten!!!!!!!!
Wenn Du zuerst den Mod draufmachst, darfste alles von neuem downloaden
@D4VE
Beende Steam!!!
Dann Steam ausführen als Administrator (maxba hatte recht)
Und dann JEWEILS EINMAL ARMA2 und OA starten!!!!!!!!
Wenn Du zuerst den Mod draufmachst, darfste alles von neuem downloaden