Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
24.09.2012 um 05:59
schon einer die neue map Fallujah gespielt? also ich hab die heute getestet und die stadt ist riesig^^ viele häuser wo man nicht rein kan, dann hab ich das airfield gefunden wo es allein 10 barracken gibt und viele hangars also macht schon bock!
25.09.2012 um 18:23
So ein Dreck. Bin letztens bei DayZ on gekommen nachdem ich mich den Tag davor bei Balota ausgeloggt habe und musste feststellen das ich auf einmal bei Elektro mit komplett anderem Gear starte. (Unter anderem ner AS50 mit Thermal.) Hab die Waffe gleich weggeschmissen und hab normal weiter gezockt. Heute komm ich on und sehe das mein CD Key Global gebannt ist. Mein DayZ Account wurde wohl von nem Hacker gehackt (wer hätts gedacht) und der hat sich wohl nen Global bann zugezogen. Mit meinem Account. Was ein scheiß.
25.09.2012 um 18:29
Schade @phenix:( @Skoomer Verdammt das ist echt übel...musst jetzt ein neues Spiel kaufen, oder gibts da eine Möglichkeit dass du die Situation erklären kannst?
@Hammelbein Sehr gut! Schreib dann halt wenns geht!
25.09.2012 um 18:30
@N.n. Ich werd auf jedenfall den Support von DayZ anschreiben aber ob die da was machen können ist fraglich. Heißt wohl spiel auf nem anderen steam acc. neu kaufen. Hab extra beide addons für die texturen dazu gekauft -.-