Dishonored - Die Maske des Zorns
09.09.2012 um 20:58Das Game wurde letztens bei game One gezockt.Scheint ja verdammt geil zu sein!
29.09.2012 um 20:40Drunken Whaler gibt es mittlerweile als gratis download.
mit rechter maustaste link klicken, auf "link speichern unter..." mit linker maustaste und auf festplatte laden.
http://cdnstatic.bethsoft.com/bethblog.com/wp-content/uploads/2012/09/The%20Drunken%20Whaler.mp3
mit rechter maustaste link klicken, auf "link speichern unter..." mit linker maustaste und auf festplatte laden.
http://cdnstatic.bethsoft.com/bethblog.com/wp-content/uploads/2012/09/The%20Drunken%20Whaler.mp3
02.10.2012 um 00:34Ich werds mir wahrscheinlich holen.
Die unterschiedlichen Wege.
Ob man mit Gewalt oder schleichen voran geht.
Ob man jeden Menschen tötet.
Und all die Fähigkeiten.
Sich in eine Ratte zu verwandeln usw.
Liebe solche Spiele. Hoffe mal die Story ist nicht zu kurz.
Die unterschiedlichen Wege.
Ob man mit Gewalt oder schleichen voran geht.
Ob man jeden Menschen tötet.
Und all die Fähigkeiten.
Sich in eine Ratte zu verwandeln usw.
Liebe solche Spiele. Hoffe mal die Story ist nicht zu kurz.
02.10.2012 um 12:57Dishonored - Die Maske des Zorns
03.10.2012 um 00:50Wird von mir auch schon wie weiß was gehypt :D
Wird genial das Game, zum glück uncut, was mich bei dem Spiel schon wundert, die USK schwächelt :D
Aber ja, das Game wird der Burner!
Wird genial das Game, zum glück uncut, was mich bei dem Spiel schon wundert, die USK schwächelt :D
Aber ja, das Game wird der Burner!
03.10.2012 um 03:04@mr.j
Finde ich auch
Vor allem, welche Möglichkeiten man hat, die Gegner zu töten.
Und manche sind echt brutal.
Finde ich auch
Vor allem, welche Möglichkeiten man hat, die Gegner zu töten.
Und manche sind echt brutal.
09.10.2012 um 16:23Soll jetzt nicht so überragend ausgefallen sein.
Dishonored: Die Maske des Zorns - Test/Review von GameStar (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.10.2012 um 21:57@-ripper-
Der gegenteil ist der fall.
Die Durchschnittsbewertung liegt bei 90% bzw. 9/10 Punkte, das nicht nur in Dtl. sondern auch überall anders.
Der gegenteil ist der fall.
Die Durchschnittsbewertung liegt bei 90% bzw. 9/10 Punkte, das nicht nur in Dtl. sondern auch überall anders.
10.10.2012 um 09:38@mr.j
Also wenn ich mir den Test so anschaue dann ist das ein ziemlich unspektakuläres Spiel. Und Gamestar testet auch immer sehr nüchtern.
Also wenn ich mir den Test so anschaue dann ist das ein ziemlich unspektakuläres Spiel. Und Gamestar testet auch immer sehr nüchtern.
10.10.2012 um 18:31Ist doch egal ^^
Eh schon längst vorbestellt und wie gut ein Spiel wird, sagt mir nicht irgendein bescheuerter Test von bezahlten oder Möchtegern-Kritikern (letztere sind in den meisten Fällen, sowieso nur irgendwelche Nervensägen die sich gerne reden hören).
Wieviel Spaß ein Spiel MIR macht, entscheide noch immer ich selber und Dishonored macht auf mich für meine Unterhaltungsbedürfnisse einen sehr soliden Eindruck :D
Eh schon längst vorbestellt und wie gut ein Spiel wird, sagt mir nicht irgendein bescheuerter Test von bezahlten oder Möchtegern-Kritikern (letztere sind in den meisten Fällen, sowieso nur irgendwelche Nervensägen die sich gerne reden hören).
Wieviel Spaß ein Spiel MIR macht, entscheide noch immer ich selber und Dishonored macht auf mich für meine Unterhaltungsbedürfnisse einen sehr soliden Eindruck :D
10.10.2012 um 21:46@solitär
Ganz genau!
Ich freu mich auf Morgen, um Punkt 10:00 Uhr Morgens Ortszeit steh ich vorm Gamestop für dieses Game!
Ganz genau!
Ich freu mich auf Morgen, um Punkt 10:00 Uhr Morgens Ortszeit steh ich vorm Gamestop für dieses Game!
11.10.2012 um 15:56aber hallo, morgen wird ein schöner stealth tag :D freu mich jetzt schon auf "port port windstoß waffe abfeuern wegport wegport.....war was? ich hab nichts gesehn?" :D
11.10.2012 um 16:27@-ripper-
Auf der Gamescom wurde es auf Platz 1 gewählt und bei twitch.tv hab ich auch schon einen Spieler gefragt der das Spiek gerade durchgespielt hat und der sagte das es das Wert war.
Auf der Gamescom wurde es auf Platz 1 gewählt und bei twitch.tv hab ich auch schon einen Spieler gefragt der das Spiek gerade durchgespielt hat und der sagte das es das Wert war.
11.10.2012 um 18:56Das Spiel ist Genial, zocke grad 5 Std. nonstop mache grad Pause :D
Ich weiß garnicht was alle haben:
Teleporten ist nicht overpowert
KI ist nicht so dumm wie gamestar und co es sagen, ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Ich weiß garnicht was alle haben:
Teleporten ist nicht overpowert
KI ist nicht so dumm wie gamestar und co es sagen, ist mir zumindest nicht aufgefallen.
13.10.2012 um 12:35Erst dachte ich ....naaaaja... Aber mittlerweile bin ich voll besessen. Die grafik ist zwar kein far cry ode crysis aber hat seine ganz eigen art und das ist geil. Hab mir die version aus Österreich geholt, mahaha da fliegen die köpfe ;)
Und jetz auch noch UFO totaler gaming overkill .
Und jetz auch noch UFO totaler gaming overkill .
13.10.2012 um 13:20Dishonored - Die Maske des Zorns
14.10.2012 um 04:15Ich fand die Story etwas zu kurz.
Sonst geiles Spiel.
Sonst geiles Spiel.
14.10.2012 um 04:38Naja, scheint ein nettes Game für zwischendurch zu sein.
Werde es mir wahrscheinlich irgendwann um 20€ holen.
Ist der Schwierigkeitsgrad wenigstens etwas fordernd oder marschiert man da ohne
größere Probleme einfach durch da die KI ja nicht so toll sein soll?
Werde es mir wahrscheinlich irgendwann um 20€ holen.
Ist der Schwierigkeitsgrad wenigstens etwas fordernd oder marschiert man da ohne
größere Probleme einfach durch da die KI ja nicht so toll sein soll?