@Wolkenleserin Naja fallout ist wirklic hsehr Skyrim lastig, allein deshalb könnte es dir spaß machen. Du kannst auch da mit nahkampfwaffen loslegen. Kampfsystem ist ja eigentlich recht ähnlich, ich meine du kannst ja auch bei Skyrim mit Distanzwaffen kämpfen und die Magie ist sehr shooterlastig.
:DWenn du natürlich nur das Fantasy Sztenario magst, okay, dann gehts wohl nicht. ne freundin von mir hat jedenfalls erst Fallout durchgespielt bevor sie nun mit Skyrim loslegt.
Verpassen würdest du schon was. Dialoge sind besser als in Skyrim.
:DWolkenleserin schrieb:Und auch finde ich das Spiel ziemlich schwierig, bis man überhaupt erst einmal Level 2 ist, vergehen schon einige Stunden, ich weiss gar nicht wie man in the Witcher überhaupt schnell vorwärts kommen kann? Und auch gibt es ziemlich wenige Quests für Level 1...?
langsam schon, aber wenn du das erste gebiet komplett erkundest, müsstest du so ca. level 4 erreichen. Es gibt außerdem diverse machtsteine wo du Fähigkeitspunkte erhälst. Ich forste gerade in diesem Moment Gebiet 2 durch, macht schon laune.
:) und ich würde dir schwierigkeitsgrad schwer empfehlen, denn nur so macht es sinn all den ganzen kram zu erkunden, sonst ist es zu leicht meiner Meinung nach. Und nur mit dem Schwierigkeitsgrad macht Nahrung essen wirklich richtig Sinn.