Die Arbeit ruft zwar, aber ein paar Sekunden kann ich mir für eine Antwort nehmen...
Fosolif schrieb:Ich schreibe auch nicht kurzum meinen Lieblingsroman um, nur weil die Hauptfigur Mundgeruch hat.
Das sagt ja auch keiner. Das Originalspiel darf nicht verändert werden. Wird ja auch von Bethesda vorgegeben
;)Man kann es nur ERWEITERN.
Dein Vergleich hat somit keinerlei Zusammenhang mit dem was Mods im eigentlichen bewirken
;)Ansonsten könnte ich ja auch fragen warum du Pussy
;) dir die Ultimate Edition und NICHT die originale Vanilla OHNE ALLE DLCs kaufst?
DLCs sind nur kostenpflichtige Mods der Entwickler
:)Ist natürlich nicht leicht jemanden die Materie einer solchen Entwicklung nahezubringen.
Ich finde es jedenfalls äußerst interessant, dass Dinge die man gratis bekommen kann so sehr bemängelt werden ^^
Übrigens habe ich persönlich einige fehlende Übersetzungen in meinen Dateien ausgebessert :P Wahrscheinlich ist noch niemandem aufgefallen, dass manche Orte in New Vegas 3 verschiedene Namen haben.
Der Mapmarker, der Eingang zum Ort und der Innenraum des Ortes selber heißen unterschiedlich XD
Das kommt davon, wenn Bethesda keine Übersetzer einstellt, sondern alles gefühlt mit Google selbst übersetzt. ^^ Zumindestens war es bei Oblivion so und New Vegas hat offenbar ähnliche Makel :P
Also ich begrüße die Möglichkeit den Spieleinhalt zu verbessern.
Wem das Know-How fehlt oder wer Sachen einfach hinnimmt, der kann natürlich gerne bei dem bleiben, was er vorgesetzt bekommt
;)