Was ist die beste Spielekonsole aller Zeiten?
20.10.2019 um 11:47Wolkenleserin schrieb:Von der Grafik her, lässt sich seit PS4 eh nichts mehr gross verbessern!Wurde damals bei der PS2 auch schon behauptet.
Wolkenleserin schrieb:Von der Grafik her, lässt sich seit PS4 eh nichts mehr gross verbessern!Wurde damals bei der PS2 auch schon behauptet.
Wolkenleserin schrieb am 20.10.2019:Also optisch lässt sich nichts mehr gross feststellen, seit Spielen mit der Auflösung von Skyrim oder the Witcher geht nach oben nicht mehr vielMit den Konsolen momentan oder generell auch in der Zukunft? Red dead redemption 2 hat denke ich das absolute Maximum aus den derzeitigen Konsolen rausgeholt. Aber mit der PS5 und Xbox Scarlett werden dann definitiv neue Maßstäbe gesetzt.
Rainlove schrieb:Ich liebe die Nintendo Switch, es gibt keine bessere Konsole für Unterwegs und das Spieleangebot ist riesig mit vielen Schnäppchen.Daa die Switch eine tolle Konsole ist, da will ich dir nicht widersprechen. Aber was die Auswahl angeht, da bieten die anderen Beiden einiges mehr, außer was Exklusivtitel angeht. Da ist Nintendo Qualitativ und Quantitativ konkurrenzlos. Auch Schnäppchen find ich kaum. Nintendo war schon immer wertstabil.
Wolkenleserin schrieb:Das ist einfach nur noch Bluff! Optisch kann man keinen Unterschied mehr zwischen den neuesten Konsolen-Spielen mehr feststellen.Ja momentan nicht weil die Konsolen natürlich auch ihre Grenzen haben, aber mit den neuen Konsolen wird das dann anders sein.