Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
05.02.2011 um 12:32@dS
fackeln? glaube nicht.
nur richtiges Feuer.
Aber die brennenden Holzblöcke brennen ewig.
Kannst du prima benutzen, um auf Türmen Leuchtfeuer zu installieren. Dafür brauchst du jedoch einen frischen Holzblock,den du mit einem Feuerzeug anzünden kannst.
fackeln? glaube nicht.
nur richtiges Feuer.
Aber die brennenden Holzblöcke brennen ewig.
Kannst du prima benutzen, um auf Türmen Leuchtfeuer zu installieren. Dafür brauchst du jedoch einen frischen Holzblock,den du mit einem Feuerzeug anzünden kannst.
05.02.2011 um 14:29@Legion4
Es gehen auch gehackte Holzscheite, die brennen auch manchmal ewig, einfach oft genug versuchen, bei den Logs haste auch keine Garantie dasses funzt und wenn du vier Versuche brauchst, biste mit den Planken da besser dran^^
Es gehen auch gehackte Holzscheite, die brennen auch manchmal ewig, einfach oft genug versuchen, bei den Logs haste auch keine Garantie dasses funzt und wenn du vier Versuche brauchst, biste mit den Planken da besser dran^^
05.02.2011 um 14:31Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
05.02.2011 um 14:35@Legion4
Jap aber da ich "Öfen" und Kamine und Leuchtdinger und brennende Mülltonnen öfter mal bau, sind mir die Stümpfe zu schade und ich nehm Planken^^
Jap aber da ich "Öfen" und Kamine und Leuchtdinger und brennende Mülltonnen öfter mal bau, sind mir die Stümpfe zu schade und ich nehm Planken^^
05.02.2011 um 14:36Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
05.02.2011 um 14:36Gilb baut sich Pennerworld oder was?
05.02.2011 um 14:45@Legion4
Nein du Noob, das sind Schächte, wo ein Feuer brennt und ich das ganze Zeug reinhau, was Slots wegnimmt und sinnlos ist, wie Eier zum Beispiel.
Nein du Noob, das sind Schächte, wo ein Feuer brennt und ich das ganze Zeug reinhau, was Slots wegnimmt und sinnlos ist, wie Eier zum Beispiel.
05.02.2011 um 14:48Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
05.02.2011 um 15:04@Legion4
Sieht man ja auch so oft, wenn man alte Burgen besucht....jede Burg hat nen Lavagraben. Ich bin halt nich so der Wasserfall aus Lava Bauer, ich orientiere mich an Zweckmäßigkeit und Natürlichkeit, jawohl.
Sieht man ja auch so oft, wenn man alte Burgen besucht....jede Burg hat nen Lavagraben. Ich bin halt nich so der Wasserfall aus Lava Bauer, ich orientiere mich an Zweckmäßigkeit und Natürlichkeit, jawohl.
05.02.2011 um 15:05Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
05.02.2011 um 15:08Original anzeigen (0,2 MB)
Ich will soetwas ähnliches bauen. Natürlich statt dem grünen Schmodder dann Lava.
Ich will soetwas ähnliches bauen. Natürlich statt dem grünen Schmodder dann Lava.
05.02.2011 um 15:08@Legion4
Na ein Glück dass ich mir sone Fantasiescheiße im SP nich anschauen muss....ich forsch jetzt an einer noch effektiveren creepersicheren Wand.
Na ein Glück dass ich mir sone Fantasiescheiße im SP nich anschauen muss....ich forsch jetzt an einer noch effektiveren creepersicheren Wand.
05.02.2011 um 15:09Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
05.02.2011 um 15:10hrhrhrhr :D
05.02.2011 um 15:12@GilbMLRS
"normale" Burgen habe ich ja schon hundertmal gebaut. Jetzt will ich halt was anderes basteln...
"normale" Burgen habe ich ja schon hundertmal gebaut. Jetzt will ich halt was anderes basteln...
05.02.2011 um 15:14Ich würde ja gern auf dem SMP weiterbasteln...
05.02.2011 um 15:24So meine Anticreepermauer hat nun den Status als "System", nix mit in 2 Minuten nen paar Steine hochziehen :D
05.02.2011 um 15:34meine momentane Map ist immernoch in der Eisenzeit... nur ein riesiges Minensystem..
und in der mitte eine holzhütte in der Wüste *seufz*
jedes mal von vorne zu beginnen frustet
und in der mitte eine holzhütte in der Wüste *seufz*
jedes mal von vorne zu beginnen frustet
05.02.2011 um 15:37Boah kennt ihr das wenn ihr durch ein Loch fallt, in einen unterirdischen Fluss, und dann plötzlich auf Bedrock stößt? Und dann erstmal wieder nach oben graben müsst...