XBOX 360 oder PS 3?
28.04.2010 um 00:34@Follower
bei der wii gehts auch nicht um grafik sondern um unkomplizierten casual spaß zum kleinen preis
bei der wii gehts auch nicht um grafik sondern um unkomplizierten casual spaß zum kleinen preis
Wobei man sich natürlich darüber streiten kann, ob sie sinnvoll und/oder Spassfördernd ist.Zufrieden? ;)
aman schrieb:Wer schonmal mit den Fehlermeldungen der PS3 zu tun hatte weiß Wovon ich rede.ich bekomm bei der ps3 nie fehlermeldungen, irgendwas machst du falsch *g* kenne das nur von pcs die zu alt sind für die topspiele ;)
So lange das Zeug funktioniert ist alles gut aber wehe ....
one-8-seven schrieb:rstens man muss dann wirklichen einen sehr guten PC haben um die neuen Spiele auch ruckelfrei zocken zu können und man müsste alle 6 Monate immer wieder aufrüsten.jetzt übertreib mal nicht ;)
dS schrieb:edit: und es gibt weit mehr exklusivspiele für den pc als für eine konsole, denk nur mal an den ganzen strategiezweigich kann ja mit RTS nix anfangen ich spiel lieber Konsolen spiele wie Zelda, Mario, Halo 3 und bald Reach, Darksiders (kommt ja nun auch für PC... nach nem halben jahr oder so) und Metroid.