Spiele-raten-Thread
14.03.2018 um 10:14Ich hatte das mal auf der XBox gesehen. Komm aber absolut nicht mehr auf den Namen
Dank dem Hinweis und meinem Suchsklaven weiß ich nun wieder Bescheid :)gastric schrieb:99 luftballons auf ihrem weg zum horizont hielt man für drachen aus china *vor sich hinsumm*
hehehepsreturns schrieb:Der aufklärende Geist sagt mir, hier wird gerne in offensichtlichen
Metaphern geschrieben... ;) :D
Selbstverfreilich ^ ... es war aber auch ein public-Screenshot - ich denke mit einem von mir aufgenommenen (aber kei Bock, kei Zeit) Screenie wäre es echt schwer geworden .. die Kokser da lebten sehr dekadent - da kannste nich jedes Anwesen von innen gesehen haben^^DerThorag schrieb:Tom Clancys Wildlands?
heheh .. ja da hab ich mir nicht wirklich sonderlich Mühen gegeben^DerThorag schrieb:und am Charakter erkennt man es,
lol ^brausud schrieb:Der Zinken is unverkennbar. :D
Freie Bahn mit Marzipan!
Ja, übelst schwer triffts ganz gut. Wir hatten auch nie alle Level geschafft. Da half auch der kindliche Reflexbonus nicht :Dbrausud schrieb:War des Game wirklich so Übelst schwer, oder kam mir des Früher langsamer vor?
oki sry, - ist notiert^brausud schrieb:Du hättest dir schon noch Zeit lassen können denn in der Regel warten wir 3Tage. :Y:
Darfst wohl auflösen..Materianer schrieb am 18.03.2018:Hier noch etwas kniffliges, das spiel im spiel: