Spiele-raten-Thread
01.02.2016 um 12:10@Subsonic
Subsonic schrieb:Naja, wenn ich mir Bilder auf dem Pc speichern will, da ich immer mal wieder drauf schauen möchte, wenn es mir nicht direkt einfällt, ich aber keine Lust habe, ständig dafür hier on zu kommen. Und wenn ich dann auf "Bild speichern" klicke und das BildSelbst, wenn das, was sich hier nach einer (schlechten) Ausrede anhört, tatsächlich stimmen sollte, gäbe es trotzdem keinen Grund, den Namen, den du dann "aus Versehen" gelesen hast, auch gleich zu posten, fair ist da anders. Und du hast anschließend noch bewiesen, dass du das Spiel gar nicht kennst, weil du Sonic für den Hauptcharakter hielst, also ist da nicht viel mit
"t56fd1b_Quik_Silva2" ist man einfach selbst Schuld, das hat nichts mit Betrügen zu tun, das kann man mit einem Glitch aus Spielen vergleichen, diese zu benutzen ist ebenfalls erlaubt, sogar in der ESL.
Subsonic schrieb: wenn es mir nicht direkt einfällt,Aber egal, du musst es ja selbst wissen. Noch dreister allerdings, dass du auch noch versuchst, dich rauszureden...