Spiele-raten-Thread
04.09.2014 um 12:25So jetzt mach ich mal ein ganz Schweres. Hi Hi Hi :D
IntelQ9550Reak schrieb:Was mit Cthulhu ? :)Nur weil er sich so Nennt is doch Nicht Zwingend jedes Spiel was er Postet iwas mit Kutullu....Oder?
Assassine schrieb:Murdered: Soul SuspectDa Spielt man doch nen Geist.
brausud schrieb:Da Spielt man doch nen Geist.Ja und, vielleicht ist das ja das kommende "alive again" DLC :P:
brausud schrieb:Nur weil er sich so Nennt is doch Nicht Zwingend jedes Spiel was er Postet iwas mit Kutullu....Oder?Ich wette zu 99,9% das das Spiel Cthulhu im Namen hat ;)
brausud schrieb:Würde das Nicht das Spielprinzip total Verwursteln?lol xD
Achsooooooooo, Arsch! :D
IntelQ9550Reak schrieb:Ich bin dafür das man Bilder nehmen sollte die jetzt nicht unbedingt mit der google zu finden sein,
denn das ist ja dann kein raten..........
brausud schrieb:Des mit dem Dateinamen is Easy zum Ändern: Einfach Bild Runterladen, Namen Ändern, Pic-Hoster Hochladen und Hier Einbinden.Ja easy ist das, nur bringen tut es nichts. Google findet es trotzdem.
brausud schrieb:Des mit Bildersuche wäre Schwieriger aber auch Nicht Unmöglich. Bild Runterladen, mit Paint Verändern(falschfarben u.s.w.) und Hochladen, aber dann wäre es noch Schwerer zu Erraten/Erkennen.Mh hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Könnte funktionieren aber wer macht sich denn bitteschön diese Mühe....
brausud schrieb:Ach, aber was Soll's, eß is nur ein Spiel......Und wenn man so Tagelangen Stillstand Vermeiden kann, dann muß es halt auch mal sein.Ja dann kann man es schon mal machen. Will ja auch keiner das es sich so lange zieht. Aber wenn man nach ein paar Minuten oder Stunden schon so vorgeht, dann geht mir das ehrlich gesagt irgendwann auf den Sack.