Spiele-raten-Thread
23.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 471 von 1.159vorherige 1 ... 371421461469470471472473481521571 ... 1.159 nächste
Direkt zur Seite:
Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 11:53@Fennek
hmmmm so genau hab ich das gar nich mehr im kopf...wüsste aber auch grad kein anderes Spiel was es sein könnte....
EDIT:
"Remenber me" könntes auch sein aber glaub da war die Frisur anders und das Setting passt auch nicht so recht...
hmmmm so genau hab ich das gar nich mehr im kopf...wüsste aber auch grad kein anderes Spiel was es sein könnte....
EDIT:
"Remenber me" könntes auch sein aber glaub da war die Frisur anders und das Setting passt auch nicht so recht...
Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 12:36Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 12:40@CthulhusPrison
hm? echt? sieht jetz gar nich so krass aus eigentlich....aber die Frau da ist schon die Protagonistin, oder?
also ich hab keinen Plan...jetzt erst recht nicht mehr....höchstens WET aber das sah ja ganz anders aus...
hm? echt? sieht jetz gar nich so krass aus eigentlich....aber die Frau da ist schon die Protagonistin, oder?
also ich hab keinen Plan...jetzt erst recht nicht mehr....höchstens WET aber das sah ja ganz anders aus...
Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 12:45@DaXx
Nope und nope. Die Frau ist nur eine Begleiterin (manchmal) und die hat kein Bogen sondern eine Waffe mit Kugeln. Das auf den Bild ist übrigens ein Boss Fight. :)
P.S. Vllt findest du ja hier ein Thread der von Boss Fights handelt, mal so am Rande, vllt findest dus ja dort. ;)
Nope und nope. Die Frau ist nur eine Begleiterin (manchmal) und die hat kein Bogen sondern eine Waffe mit Kugeln. Das auf den Bild ist übrigens ein Boss Fight. :)
P.S. Vllt findest du ja hier ein Thread der von Boss Fights handelt, mal so am Rande, vllt findest dus ja dort. ;)
Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 12:59@CthulhusPrison
Bulletstorm?
glaub das kam doch nur geschnitten bei uns raus?!
ist jetzt das erste was mir ins Auge gefallen ist...
Bulletstorm?
glaub das kam doch nur geschnitten bei uns raus?!
ist jetzt das erste was mir ins Auge gefallen ist...
Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 13:06Spiele-raten-Thread
16.05.2014 um 16:37@DaXx
Dass da auf dem Bild was du da raus genommen hast war Wings of Fury, hätte ich auch so raus bekommen selbst ohne auf den Dateinamen zu gucken. Das Spiel wurde hier schon häufiger zum raten gegeben.
Dass da auf dem Bild was du da raus genommen hast war Wings of Fury, hätte ich auch so raus bekommen selbst ohne auf den Dateinamen zu gucken. Das Spiel wurde hier schon häufiger zum raten gegeben.
Spiele-raten-Thread
17.05.2014 um 14:56Wenn Freirunde ist und keiner macht, mach ich.
Spiele-raten-Thread
17.05.2014 um 15:46Ja da muss ich mir was auf die schnelle überlegen
Da bietet sich dieses hier an:
Da bietet sich dieses hier an:
Spiele-raten-Thread
17.05.2014 um 15:54True Crime.
Freirunde.
Freirunde.
AlexR
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren