Spiele-raten-Thread
23.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 468 von 1.159vorherige 1 ... 368418458466467468469470478518568 ... 1.159 nächste
Direkt zur Seite:
Spiele-raten-Thread
10.05.2014 um 12:08brausud schrieb:Tztztztztz...........Nich Bescheißen.Ganz deiner Meinung. Ein Bild hier zu verfolgen auf Google kann jeder aber eins erraten ist die wahre Kunst. :D
Spiele-raten-Thread
10.05.2014 um 14:16@CthulhusPrison
Erst nach Genre Gucken und Plattform, braucht des schon ne ewigkeit.........
Aber zu 80% wenn ich eines "Errate" hab ich's au Gespielt oder einen Teil einer Serie wenn es denn aus einer is. Aber Zocken is Heutzutage nich mehr so viel wie Früher. Komm ja Kaum noch dazu!
Mit allen Drum und Dran was am Tag Ansteht schaff ich Vielleicht ne Stunde, und dann auch nur ne
Runde Bf denn dann Steht RL wieder an. Hab Dead Space1 noch Nicht Durch obwohl es Damals Umsonst war! Jetz Gibts auf Origin grad Plants vs Zombies Umsonst aber des interessiert mich Nicht.
Titanfall will ich mir "NOCH" Nicht Kaufen denn hab noch kein Bock drauf. Achja, hat des schon jemand.....Taugt des was? Könnt ja noch auf Evolve Warten aber ob sich des Lohnt?
Kommt des nur mir so vor oder sind die "Neuen" Konsolen bisher........
Ach ich Schweife ab.
Weiter Fahren, Weiter Fahren.....Hier Gibt es Nicht's zu Sehen....
Erst nach Genre Gucken und Plattform, braucht des schon ne ewigkeit.........
Aber zu 80% wenn ich eines "Errate" hab ich's au Gespielt oder einen Teil einer Serie wenn es denn aus einer is. Aber Zocken is Heutzutage nich mehr so viel wie Früher. Komm ja Kaum noch dazu!
Mit allen Drum und Dran was am Tag Ansteht schaff ich Vielleicht ne Stunde, und dann auch nur ne
Runde Bf denn dann Steht RL wieder an. Hab Dead Space1 noch Nicht Durch obwohl es Damals Umsonst war! Jetz Gibts auf Origin grad Plants vs Zombies Umsonst aber des interessiert mich Nicht.
Titanfall will ich mir "NOCH" Nicht Kaufen denn hab noch kein Bock drauf. Achja, hat des schon jemand.....Taugt des was? Könnt ja noch auf Evolve Warten aber ob sich des Lohnt?
Kommt des nur mir so vor oder sind die "Neuen" Konsolen bisher........
Ach ich Schweife ab.
Weiter Fahren, Weiter Fahren.....Hier Gibt es Nicht's zu Sehen....
Spiele-raten-Thread
11.05.2014 um 18:27@brausud
wo du Titanfall erwähnst :P vergleich mal Titanfall mit Half-life2 und sagt mir mal obs die gleiche engine benutzt ^^ ich hab mal gestöbert ungalublich das ergebniss ^^
@sator
diese Genre kenn ich nicht ^^
wo du Titanfall erwähnst :P vergleich mal Titanfall mit Half-life2 und sagt mir mal obs die gleiche engine benutzt ^^ ich hab mal gestöbert ungalublich das ergebniss ^^
@sator
diese Genre kenn ich nicht ^^
Spiele-raten-Thread
11.05.2014 um 19:14Google sagt Master of Orion 2
Ich mach mal weiter
Ich mach mal weiter
Spiele-raten-Thread
11.05.2014 um 20:58@CanisTacitus
Google sagt..... Nein ich werd es nicht benutzen, denn hier geht es darum zu raten. ;)
Google sagt..... Nein ich werd es nicht benutzen, denn hier geht es darum zu raten. ;)
Spiele-raten-Thread
11.05.2014 um 21:02@CthulhusPrison
Google habe ich erst heute ausgepackt. War ungeduldig.
Master of Orion hatte ich damals in einer Art "Gold Games" Box.
Google habe ich erst heute ausgepackt. War ungeduldig.
Master of Orion hatte ich damals in einer Art "Gold Games" Box.
Spiele-raten-Thread
12.05.2014 um 15:48Sid Meier's Pirates Teil ?????
Spiele-raten-Thread
12.05.2014 um 16:41@brausud
Nein
Tipp: Es ist eine rundenbasierte Wirtschaftssimulation mit gelegentlichen echtzeit Seeschlachteinlagen, um Häfen zu erobern.
Es gab eine umstrittene Handlsware aus Afrika, die in Amerika reißenden Absatz gefunden hat.
Nein
Tipp: Es ist eine rundenbasierte Wirtschaftssimulation mit gelegentlichen echtzeit Seeschlachteinlagen, um Häfen zu erobern.
Es gab eine umstrittene Handlsware aus Afrika, die in Amerika reißenden Absatz gefunden hat.
Spiele-raten-Thread
12.05.2014 um 17:49Sklaven Tycoon 5!? @CanisTacitus
=Sklaven!
Hmmmmmm...
=Sklaven!
Hmmmmmm...
Spiele-raten-Thread
12.05.2014 um 22:58Die Sklaven haben nichts mit dem Namen des Spiels zu tun.
Das Thema hat damals aber zumindest in der Fachpresse für Aufmerksamkeit gesorgt. Vielleicht hat es jemand '97 gelesen, wenn schon nicht selbst gespielt.
Wenn keiner drauf kommt, löse ich morgen Mittag auf
Das Thema hat damals aber zumindest in der Fachpresse für Aufmerksamkeit gesorgt. Vielleicht hat es jemand '97 gelesen, wenn schon nicht selbst gespielt.
Wenn keiner drauf kommt, löse ich morgen Mittag auf
Spiele-raten-Thread
13.05.2014 um 21:03MDK