Spiele-raten-Thread
23.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 443 von 1.159vorherige 1 ... 343393433441442443444445453493543 ... 1.159 nächste
Direkt zur Seite:
Spiele-raten-Thread
05.04.2014 um 19:16Freirunde
Spiele-raten-Thread
05.04.2014 um 19:30Nagut wenn keiner will...
Spiele-raten-Thread
05.04.2014 um 19:52@Jabberwocky @Vapour Könnte das spiel Desert Strike gewesen sein? Es war für den Amiga, man musste leute mit einem Heli einsammeln und andere Missionen machen.
Spiele-raten-Thread
05.04.2014 um 20:20@likesora
@Jabberwocky
Ich glaube das Spiel um das es geht hieß Choplifter oder Chopperlifter, irgemndwie so, kann das sein?
C64 war doch richtig @Jabberwocky, oder?
@Jabberwocky
Ich glaube das Spiel um das es geht hieß Choplifter oder Chopperlifter, irgemndwie so, kann das sein?
C64 war doch richtig @Jabberwocky, oder?
Spiele-raten-Thread
06.04.2014 um 01:19@likesora
Nee Desert Strike kann ich mich sehr gut dran erinnern. Das war auch geil, so nebenbei mal erwähnt.^^
@Vapour
jo genau das ist es. Gabs da nicht mal ein Remake von in den letzten Jahren? das fand ich damals auch genial. Irgendwie fand man sowieso alles geil, weils noch so neu war.^^
Jo war C64
Nee Desert Strike kann ich mich sehr gut dran erinnern. Das war auch geil, so nebenbei mal erwähnt.^^
@Vapour
jo genau das ist es. Gabs da nicht mal ein Remake von in den letzten Jahren? das fand ich damals auch genial. Irgendwie fand man sowieso alles geil, weils noch so neu war.^^
Jo war C64
Spiele-raten-Thread
06.04.2014 um 12:00Spiele-raten-Thread
08.04.2014 um 22:37@ISF
Das blaue Vieh da rechts ist kein Pokémon, das ist der Protagonist im Körper eines Minidrachen. Aber im prinzip spielt man die mit den roten Haaren.
Das blaue Vieh da rechts ist kein Pokémon, das ist der Protagonist im Körper eines Minidrachen. Aber im prinzip spielt man die mit den roten Haaren.
Spiele-raten-Thread
09.04.2014 um 22:18@SilverForce
Nein es ist kein Miku Hatsune Teil und man muss auch in diesem Spiel nicht singen.
Es ist ein runden basiertes Fantasy Adventure auf Visual Novel Basis.
Nein es ist kein Miku Hatsune Teil und man muss auch in diesem Spiel nicht singen.
Es ist ein runden basiertes Fantasy Adventure auf Visual Novel Basis.
Spiele-raten-Thread
10.04.2014 um 00:20 n Manga?
Spiele-raten-Thread
10.04.2014 um 15:05@brausud
Visual Novel sind keine Mangas. Ein Manga ist ein Comicheft nach japanischen Stil.
Ein Visual Novel ist ein Spiel was hauptsächlich aus Sprites, Bildern und Texten.
Wikipedia: Visual novel
Es ist aber nur aufgebaut wie ein Visual Novel, im großen und ganzen ist es ein Fantasy Adventure, jedoch tauchen dort auch Video Szenen im Anime Stil auf.
Es ist 2013 in Europa erschienen.
Visual Novel sind keine Mangas. Ein Manga ist ein Comicheft nach japanischen Stil.
Ein Visual Novel ist ein Spiel was hauptsächlich aus Sprites, Bildern und Texten.
Wikipedia: Visual novel
Es ist aber nur aufgebaut wie ein Visual Novel, im großen und ganzen ist es ein Fantasy Adventure, jedoch tauchen dort auch Video Szenen im Anime Stil auf.
Es ist 2013 in Europa erschienen.
Spiele-raten-Thread
10.04.2014 um 17:24Es wundert mich doch dass keiner dieses Spiel kennt, bei den alten Schinken auf den Amiga500 und C64 hatte ich die Antwort binnen wenigen Minuten.
Spiele-raten-Thread
11.04.2014 um 01:35Dann is es halt:Anime-RPG-5000.........?! Ja Weis es denn Keiner? Kenn mich mit "SOWAS" Nicht so aus.
@SilverForce
@ISF
@likesora
@Fennek
Von Euch Keiner ne Idee?
@SilverForce
@ISF
@likesora
@Fennek
Von Euch Keiner ne Idee?
Spiele-raten-Thread
11.04.2014 um 06:27@brausud
So garnicht meine Richtung, wenn da kein mario rum rennt, wird alles andere aus japan meißt zum problem.
Ansonsten könnte man die wikipedia Liste von solchen Spielen durchgehen, bloß das ist wohl nicht der sinn dahinter.
So garnicht meine Richtung, wenn da kein mario rum rennt, wird alles andere aus japan meißt zum problem.
Ansonsten könnte man die wikipedia Liste von solchen Spielen durchgehen, bloß das ist wohl nicht der sinn dahinter.
Spiele-raten-Thread
11.04.2014 um 07:36Hab es letztens bei Steam oder Amazon gesehen. Weiß nur nicht wie es heißt.