@Jabberwocky@Vapour Könnte das spiel Desert Strike gewesen sein? Es war für den Amiga, man musste leute mit einem Heli einsammeln und andere Missionen machen.
jo genau das ist es. Gabs da nicht mal ein Remake von in den letzten Jahren? das fand ich damals auch genial. Irgendwie fand man sowieso alles geil, weils noch so neu war.^^
@ISF Das blaue Vieh da rechts ist kein Pokémon, das ist der Protagonist im Körper eines Minidrachen. Aber im prinzip spielt man die mit den roten Haaren.
@SilverForce Nein es ist kein Miku Hatsune Teil und man muss auch in diesem Spiel nicht singen. Es ist ein runden basiertes Fantasy Adventure auf Visual Novel Basis.
@brausud Visual Novel sind keine Mangas. Ein Manga ist ein Comicheft nach japanischen Stil. Ein Visual Novel ist ein Spiel was hauptsächlich aus Sprites, Bildern und Texten. Wikipedia: Visual novel
Es ist aber nur aufgebaut wie ein Visual Novel, im großen und ganzen ist es ein Fantasy Adventure, jedoch tauchen dort auch Video Szenen im Anime Stil auf. Es ist 2013 in Europa erschienen.
Dann is es halt:Anime-RPG-5000.........?! Ja Weis es denn Keiner? Kenn mich mit "SOWAS" Nicht so aus. @SilverForce @ISF @likesora @Fennek Von Euch Keiner ne Idee?
@brausud So garnicht meine Richtung, wenn da kein mario rum rennt, wird alles andere aus japan meißt zum problem. Ansonsten könnte man die wikipedia Liste von solchen Spielen durchgehen, bloß das ist wohl nicht der sinn dahinter.