Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.06.2013 um 09:34
@CthulhusPrison

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung XD ich weiss auch nicht was mich mehr schockiert, das die Gummizelle nen Bett hat oder das der Typ Fliegen frisst xD


melden

Spiele-raten-Thread

05.06.2013 um 10:37
@zeitlos
Und ich musste den sogar Fliegen beschaffen. ;) Ok dann warte ich noch nen Stück, dann lös ich auf. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

05.06.2013 um 15:31
Ok dann löse ich jetzt auf. Es ist Dracula 2, ein Adventure :)

Freirunde.

@zeitlos
Es war der Film Bram Stookers Dracula gemeint. :)

Coppolas Dracula Renfield


melden

Spiele-raten-Thread

05.06.2013 um 15:35
@CthulhusPrison
Scheisse, da hätte man doch drauf kommen können :D


melden

Spiele-raten-Thread

05.06.2013 um 15:41
@CthulhusPrison

Ich muss schon fast lachen. Aber den Film kenn ich überhaupt nicht xD
Naja egal is ja nicht das erste mal xD


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 02:03
Ok das könnte man kennen. :)

ipsimonsays


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 09:35
Fahrenheit


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 09:38
@blind_guardian
Rischtisch.


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 10:43
Lucas Kane.. ach das spiel hab ich geliebt ^^


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 11:47
@zeitlos

Ich auch. Gerade die Atmosphäre hat mich regelrecht umgehauen. Und das trotz (oder gerade wegen? ;)) "Augenkrebsoptik die das Spiel unspielbar macht" wie es damals von den genzen selbsternannten "Netzexperten" hieß. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:22
@xionlloyd
@zeitlos
Konnte das Spiel nie bis zum Ende durchzocken obwohl ich es auch geliebt habe. Problem war der Fight gegen den Typen auf dem Dach. Diese Quick-Time-Events gegen den Typen hab ich nie bis zum Ende geschafft. Bin ständig an der einen Stelle gescheitert. Hab das Spiel dann aufgegeben. Schade. :(


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:24
@CthulhusPrison

Ja echt schade, das wird zum Ende nochmal richtig geil, und endet so wie ichs niemals erwartet hätte.
Also das Game, ich hab die CD noch iwo daheim und ich weiss auch, wie ichs auf Win 7 zum laufen krieg. Das werd ich bestimmt nochmal spielen.

Von Heavy Rain ganz zu schweigen :lv: :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:25
@CthulhusPrison

Ging mir ebenso . . . :(

Aufgegeben würde ich es allerdings nicht nennen. Es ist ja nichts verwerfliches daran, irgendwann dann auch mal wieder etwas anderes zu zocken. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:29
@zeitlos
Ich hab das Game auch noch, wenn ich die Speicherstände noch auf meiner externen Festplatte finde könnte ich es auch mal wieder versuchen. ^^

@xionlloyd
Ich wollte das Game ja weiter zocken aber es ging nicht. Weder mit Tipps, noch auf einfach. ich habs wirklich aufgegeben.


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:31
@CthulhusPrison

Ich kann mich noch an Final Fantasy VIII erinnern. Da gab's am Ende der dritten CD so 'nen Doppelkampf bei dem man erst Cifer und dann diese olle Hexe besiegen musste. Ihn habe ich immer locker geschlagen, an ihr bin ich dann aber immer wieder gescheitert. Ich habe das Spiel dann ruhen lassen und immer wieder mal probiert, wie's läuft. Und dann: Nach einem dreiviertel Jahr habe ich es dann im ersten Anlauf geschafft. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:36
@xionlloyd
Ach du meinst Edea. Die Kämpfe gegen die Tussi waren immer einfach. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:46
@CthulhusPrison

Ja, drück es mir doch auf . . . :(


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:50
@xionlloyd
Die Kämpfe waren SOOOOOOOOOOO EINFACH!! :D


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:51
:cry:

@CthulhusPrison

Ich habe vorhin übrigens gelogen weil ich Dich bis eben noch mochte und Dich nicht alleine als Fahrenheit-Versager dastehen lassen wollte . . . ich habe das Spiel doch durch . . . eeeeeaaaassyyyy sag' ich Dir! :}


melden

Spiele-raten-Thread

06.06.2013 um 12:54
@xionlloyd
:D Da bleib ich doch ganz cooool. :cool:

Ich fand die Kämpfe in FF8 jetze aber wirklich nicht schwer. In der 10 sahs schon anders aus und wenn du in FF7 Ritter der Runde hattest waren alle Kämpfe auch kein Problem. ^^


melden