dragon age ist ja von den baldurs gate machern also bestimt ein geiles game
das einzige was mich stört ist das der multiplayer fehltich finde es sogar sehr gelungen. lange nicht mehr so gut unterhalten worden. es kommt sogut wie nie langweile auf, ständig passiert was, kommt was neues hinzu, werden entscheidungen gefällt. nette geschenke funktion hat es. man kann seinen gefolgsleuten geschenke anbieten, die die zuneigung erhöhen und auch neue sidequests eröffnen können, was aber bis jetzt nur einmal passiert ist.
@Dawson09für ps3?
ich bin weniger für rpgs auf konsolen, da beschnitten und grafisch schlechter.
oblivion war anfangs sehr unterhaltsam, aber nach ner zeit extrem eintönig. auftrag für auftrag abgeklappert, von a nach b gerannt/geritten, gegner waren keine herausforderung, zu schnell die möglichkeit viel geld anzuhäufen, keine besondere waffen und rüstungen, selbst wegelagerer hatten glasrüstung und starke verzauberte waffen, mitleveln der feinde (gibt es in DA:O auch, aber es hält sich in grenzen, feinde in bestimmten regionen können nach und nach leichter besiegt werden und starke gegner, wie bsw. die drachen, auf die ich immer wieder stosse, bleiben bis zu einem bestimmten level unüberwindbare hindernisse)
Dürfte einfach sein:
keine ahnung. ^^