Suche neue Rollenspiele
12.12.2012 um 13:37
Aber bitte nur Dragon Age Origins.
Der Zweite ist dann irgendwie... ja.. das ganze Gameplay wirkt wie EA-Gedöhnse eben. ;(
melden
Suche neue Rollenspiele
12.12.2012 um 20:22
Kleiner Rollenspiel Tipp von mir"Sacred".Aber nur den ersten Teil der war Bombe.Hab teil 2 mal auf der Xbox gespielt und ich war von oben bis unten enttäucht.
melden
Suche neue Rollenspiele
13.12.2012 um 14:06
Arcania war auf jeden Fall eine Riesenenttäuschung.
Würde ich nicht empfehlen.
Im Moment macht Skyrim noch Spass.
melden
Suche neue Rollenspiele
29.10.2016 um 20:22
Also mittlerweilen natürlich: Skyrim auf Pc, absolut geiles Spiel, mit mehreren 10`000 Mods to free install!
Und the Witcher 3 wild Hunt mit allen DLC`S und den Zusatz: Toussaint, dies ist der absolute Hammer, eines meiner persönlichen Game-Highlights!
und...: Was fast niemand kennt ist: Dogma of Dragons, soll aber saugeiles Spiel sein, so eine Mischung aus: Dragons of Origins, Skyrim, World of Warcraft, the Witcher und Dark-Souls...!
Ich habe auch das neueste Dragons of Origins, the Inquisition gespielt, the Inquisition und muss sagen, dass ist jetzt nicht so der Hammer, zwischendurch gut aber mit der Zeit wird es ein wenig langatmig und die ewigen Suchquests gehen auf die Nerven, da die Maps z.T. riesig sind und einige Dinge die man suchen müsste, wie zbsp. Scherben, gar nicht richtig angegeben werden! Dafür machen die Kämpfe gegen Drachen dann wieder richtig viel Spass!
Für alle Payers: Aion, Dragons Prophet oder für die die es stylisch mögen: Guild Wars 2, aber Achtung: Da lässt man schnell mal mehrere 100 Euro liegen, wenn man dies mehrere Jahre lang spielt!
was jetzt schon etwas länger draussen ist und auch noch nicht schlecht ist und sehr stimmungsvoll, ist: Drakensang das schwarze Auge so wie the river of times,
Risen 3 the Lord of Titans ist sehr einfach und hat man sehr schnell durch, macht aber auch noch relativ viel Spass!
Was ich persönlich auch noch sehr witzig fand ist: Divinity the return of the dragon-nights, in diesem Spiel wimmelt es einfach von witzigen Einfällen, ich empfand das als sehr abwechslungsreich, im Vergleich zu dem, was ich sonst so spiele!
ein sehr geiles Spiel finde ich, trotzdem, dass es für heutzutage, sauschlechte Grafik hat: Gothic 2, die Nacht des Rabens, aber ich könnte dieses Spiel trotzdem immer wieder spielen!
Und für alle die sich eine Alternative zu Skyrim wünschen: Enderal ist teilweise schon draussen und demnächst kommt auch noch: Skywind, Nehrim ist schon etwas älter, soll aber besser als Oblivion sein!
Und mein früheres Lieblings-Spiel, inzwischen schon aber uralt: Final Fantasy X!
Werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen! ;)
melden
Suche neue Rollenspiele
29.10.2016 um 20:39
Und dann gibt es da noch: Arche-Age, was eigentlich das beste Spiel der Welt wäre...aber deren Konzept so Scheisse ist, dass es niemand spielt! Nämlich muss man da für alles was man tut, Arbeitspunkte verbrauchen und dass man richtig viele Arbeitspunkte hat, muss man mit echtem Geld Tränke bezahlen, die einem Arbeitspunkte geben! Und ihr ahnt ja schon: Um richtig mächtig zu werden, bräuchte man da mehrere Millionen Arbeitspunkte! Also würde das Spiel locker mal mehrere 1000 Euros kosten!
Diabolo ist schon einmal richtig teuflisch, um da richtig stark zu werden muss man schon mal mehrere hundert Runs machen, na wer die nötige Ausdauer dazu hat, viel Spass dabei!
Und Dark Souls so schwierig, dass nur die Wenigsten die Nerven haben dieses Spiel durch zu spielen!
melden