Der Gaming-Thread
16.07.2009 um 22:06Arma II 1.02 ftw ^^
Dmt schrieb:Gebraucht ist die NeoGeo Konsole übrigens unbezahlbar. Die Konsole kostet sogar bei Ebay mindestens 100, wenn nicht sogar noch teurer. Die Spiele kosten 100 - 300 Euro.ach das sind noch die günstigen.
Legion4 schrieb:Duke Nukem 4 ever kommt! ganz bestimmt! ich kenn einen, der kennt einen, und dem sein Papa ist Insider!!!Die Entwickler von Duke Nukem 4 haben sich schon aufgelöst und haben vor ner Woche bekannt gegeben dass sie Insolvent sind.
xionlloyd schrieb:Hat sich eigentlich inzwischen jemand gemelldet, der die Franchise vom Duke aufkauft und evtl. weiterführt? Da gab's dochso einige Gerüchte, aber die sind irgendwie alle in der Klagewelle die dann kam untergegangen.Nach zwölf Jahren Entwicklungs- und Wartezeit ist nun klar: Duke Nukem ist tot. Wie auf der offiziellen Forum-Seite zu lesen ist, ist Entwicklerstudio 3D-Realms pleite.
GilbMLRS schrieb:Ey krass, ich kann mit nem gepanzerten Truck bei OFP jetz auch Bulldozer spielen muss ich doch gleich mal ein Gaza-Szenario entwerfenlol?
Nichtmensch schrieb:Die Entwickler von Duke Nukem 4 haben sich schon aufgelöstOH MEIN GOTT!!! DER DUKE HAT SIE VAPORISIERT!!!!