Der Gaming-Thread
03.07.2009 um 17:03
Kennst du die Hardwareanforderungen für Empire, und weißt, welches System du hast?
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Der Gaming-Thread
03.07.2009 um 17:09
* Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
* 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
* 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
* DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
* DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
* Windows-kompatible Maus und Tastatur
* 15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher
Packt das dein Rechner?
Wenn nicht, hast du einen Mehrkernprozessor, damit hat Empire Probleme, ist inzwischen durch ein Update gefixt worden, und dürfte auch auf Mehrkernprozessoren laufen.
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Der Gaming-Thread
03.07.2009 um 17:13
Poste mal dein System, das sind nämlich nur die Mindestanforderungen, wenn du die gerade noch erfüllst, läufts nicht wirklich flüssig.
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Der Gaming-Thread
03.07.2009 um 17:17
ich kann das net kopieren
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Der Gaming-Thread
03.07.2009 um 17:17
ich denke prozessor, graka und ram reicht aus.
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Der Gaming-Thread
03.07.2009 um 18:06
Paraworld hat recht niedrige Anforderungen, CoH auch,
Medieval 2 oder 1?
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Der Gaming-Thread
04.07.2009 um 01:12
So nun, nach langem Rumbasteln is der Einsatz fertig.
Protagonist sitzt am Feuer neben seinem Zelt, steht auf und geht erstmal zum Funkgerät. Das sagt ihm, dass er beim Gefechtsstand auf Leutnant Hofmann trifft, der ihm dann den Auftrag erläutert. Zuerst wird aber an der Gulaschkanone gefrühstückt und sich eine vernünftige Waffe (G36, nich das olle M16) geschnappt. Dann wird ihm eine Gruppe zugeteilt, nun hat der Spieler freie Auswahl, wie er handeln möchte. Eine Version:
Es wird die Gruppe auf einen TPz Fuchs, einen Fennek, einen Unimog-LKW und einen Wolf aufgeteilt. Dann werden die Fahrzeuge zum Dorf "Davle" kommandiert, dort steht ein T80 und ein SCUD-Launcher, zwei zusätzliche Soldaten laufen Streife. Ab jetzt kann man gezielt die Artillerie (3 M101 Geschütze) zuhilfe nehmen, die aber nicht immer das gewünschte Resultat bringt. Schlägt der Artillerieschlag fehl, hat man noch einen AT-Soldaten, der mit einer Panzerfaust den Job übernehmen kann, was allerdings gefährlich ist wegen den patroullierenden Soldaten und dem Panzer selber.
Ist das Gebiet geklärt, geht es weiter zum Dorf "Velka Ves", dort stehen zwei Frauen (Informantinnen oder Überläufer oder die Geliebten vom General, keine Ahnung) und ein kleiner Raketenwerfer. Die Frauen gehören ab sofort zum Team, der Raketenwerfer wird demontiert und in den LKW/TPz/Wolf gelegt, die Damen steigen ein und ab geht es Richtung Heimat. Allerdings löst das Auffinden der Damen einen Wegpunkt eines zusätzlichen Schützenpanzers aus, wenn man also nich kurz vorm Ende noch pulverisiert werden möchte, sollte man zwei Tipps beherzigen:
TPz fluchtbereit parken
Raketenwerfer unverzüglich abbauen und in den TPz legen
Frauen sofort in den Mannschaftsraum des TPz beordern.
Dann folgt eine eigentlich gefahrlose Heimfahrt zurück zum Gefechtsstand, meldet man sich dann beim Leutnant zurück, ist die Mission beendet. Dauer um die 30 Minuten mit Abwarten des Artillerieschlages. Ohne Ari sicher genauso lang, wenn man das Gebiet manuell gewaltsam aufklären muss.
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Der Gaming-Thread
04.07.2009 um 11:02
OFP hat nen super Editor, man kann sich, wie Gilb, eigene Einsätze zusammenbauen, scripten, usw.
Für die ganzen Bugs gibts etliche Patches, viele Mods usw.
Das Spiel ansich ist sehr realistisch und mit viel Taktik, und die Community noch immer hervorragend.
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