ASO wieder eins dieser usarmy propaganda spiele@derpreusseKannze knicken, OFP (auch ArmA und ArmA2, nicht aber OFP2) wurde von Bohemia Interactive entwickelt und die haben ihren Sitz in Prag, die Simulation stammt also von tschechischen Entwicklern
;)Die US Army und andere Armeen haben das lediglich adaptiert und zum Virtual Battle Simulator (VBS 1 + 2) gemacht, weil das an Realitätsnähe derzeit nicht zu übertreffen is
;)@AtheistIIINaja...ich kann dir sicher die Mission per Email schicken oder so allerdings verwende ich so gefühlte zehntausend Addons und die muss man selber ja auch erstmal haben^^
Hab grad mal wieder sone Mission durchgespielt, diesmal bei Nacht. Und von 3 Haubitzen habe ich 2 jeweils 10 Granaten schießen lassen. Als ich dann mit meiner kleinen Gruppe ins Dorf fuhr, durfte ich feststellen, dass die Ari sowohl den lästigen BMP als auch den SCUD-Laster ausgeschaltet hat. Jetzt noch nen Trigger zaubern, dass beim Tod einer bestimmten Einheit die Mission gewonnen bzw. verloren wird. Und noch ein paar kleine Skripte für automatisierte Abläufe hach ich liebe OFP
:DWenn ich nur die Bundeswehr-Drohne irgendwie zum Fliegen bekommen könnte, das wäre toll, dann müsste ich keine Spähtrupps mehr losschicken
:DUnd ich habs jetz raus, wie ich Waffen von A nach B transportier...ich muss sie einfach nur alle einzeln in einen LKW oder so legen, dann kann ich sicher auch andere Soldaten damit ausrüsten bzw. mir einen Versorgungs-LKW zusammenbasteln, wo ich im Gefecht dann mir noch Mun holen kann oder eben ne AT-Waffe besorgen.