ohne scheiß??? nur wegen diablo???? das doch arschteuer wenn du extra ein neuen rechner holst...hm dann hoff ich mal dass es auch so gut wird dass es sich lohnt
@sator Hauptsächlich wegen dia 3, ja Rechner ist sowieso schon veraltet Brauch eh nen neuen, außerdem liebe ich alle diablo teile ;) Sorry für mögliche rechtschreibfehler, bin am handy on :D
zweifelhaft, dass das so reibungslos funktionieren wird. theorie ist eine sache...
wie wird man z.b. shooter (allg. spiele in denen schusswaffen zum einsatz kommen) mit diesem system spielen können? mimt man mit seiner hand eine pistole und macht dazu "Bäm... BämBäm!" (vollautomatik "Ratatatata!"), wenn man schiessen will?
wieso sollte man geräusche beim schiesen machen??? und vielleicht kann man ja shooter noch mit nem controller zocken was weis denn ich. warten wir halt mal ab wies wird..
ja ok da hast du auch wieder recht haha das braucht echt kein mensch..für kinder vllt. ganz ok aber naja.
@espiritu wenn die XBox 360 das wirklich macht dann gibt das sicher ne schöne Klage von Nintendo. und Nintendo sollte (oder eher muss) wirklich ma von diesem Casual-trip runterkommen. die vergessen welche Spielergruppe Nintendo erst zu dem großen Spielekonsern gemacht hat der Nintendo heute is.
wieso sollte man geräusche beim schiesen machen???
um kommando zum abfeuern der waffe zu geben? motion capturing + stimmerkennung? du verstehst... mit ausgestreckten zeigefinger auf den bildschirm zielen und schussgeräusche von sich geben...? bäm... bäm... oder pengpeng... engl. pow pow, pew pew... nein?
warum ne schöne klage? motion capture ist keine erfindung von nintendo und hätte auch ohne die 'bahnbrechende revolution' namens wii-mote einzug in die unterhaltungsbranche gefunden.
@sator sowas passiert doch andauernd das Nintendo einen anderen Spielehersteller zumindest verklagen möchte weil der etwas hat was es bei Nintendo wenigstens in ähnlich schon gibt