Der Gaming-Thread
07.10.2009 um 23:01und mir ist es ehrlich gesagt schnurtz was es übersetzt heißt... ist nur ein name der für sich selbst spricht und die einzige bedeutung hinter ihm ist die anonyme person... nicht mehr und nicht weniger
deusex schrieb:auf jeden Fall, allerdings nur im Multiplayer, Singleplayer langweilt schon nach 10min.ich habs vorhin 2 stunden gezockt ^^... also das einzig schnöde daran war, das sie mich nicht vor einem hunter gerettet haben, als er auf mich sprang... lag aber an der situation... doofe KI eben ;)
lofo schrieb:ich habs vorhin 2 stunden gezockt ^^... also das einzig schnöde daran war, das sie mich nicht vor einem hunter gerettet haben, als er auf mich sprang... lag aber an der situation... doofe KI ebenaber mit echten Mitspielern macht es einfach viel mehr spaß. Die Bots verhalten sich manchmal sowas von naja...gehirnamputiert das man die Maus am liebsten gegen die Wand klatschen würde!! zum beispiel wenn ich mal wieder in irgend nem Raum verrecke nur weil die Bots die Tür nicht öffnen können..HASS
deusex schrieb:aber mit echten Mitspielern macht es einfach viel mehr spaß. Die Bots verhalten sich manchmal sowas von naja...gehirnamputiert das man die Maus am liebsten gegen die Wand klatschen würde!! zum beispiel wenn ich mal wieder in irgend nem Raum verrecke nur weil die Bots die Tür nicht öffnen können..HASSechte mitspieler verhalten sich meist noch schlimmer. ;)
deusex schrieb:Die Bots verhalten sich manchmal sowas von naja...gehirnamputiertdas ist mehr als wahr xD ich hatte vorhin so einen fall, da sind alle in einem raum stehen geblieben und kamen nicht hinterhet... gut das sie irgendwann in der nähe respawn werden ^^ @deusex
die Maus ist durch kein Gamepad der Welt zu ersetzen.Hey, das predige ich schon seit Seiten :D
Endlich hats einer kapiert.
die Maus ist durch kein Gamepad der Welt zu ersetzen.Die Frage ist nur, warum kapieren das sonst so wenige? :|
Endlich hats einer kapiert.
Hey, das predige ich schon seit Seiten
lofo schrieb:Ego Shooter, Point'n'Click = jaStrategie geht am PC auch besser, ebenso wie viele 3rd-Person shooter womit wir schonmal 80% der von mir bevorzugten Spiele eingeschlossen hätten :D