jo...hatte mir mal nen paar emus runtergeladen weil ich och die alten segaklassiker manchmal spiel.....aber bei wonderboy komm ich immer nur bis in die eishöhle....bin wohl zu doof für so anspruchsvolle spiele :D
ehm ja, teilweise wurde ich geschockt, aber da hatte ich keine angst :D... war rein zu demonstrations zwecken... aber ich kein programm zum schneiden gefunden, deswegen sieht es recht wirr aus o.O
wie schonwieder eingestellt? :D... oh man das ist ja echt heftig...
12 jahre entwicklungszeit ^^.. naja, wenn es mal ein und das selbe spiel war, dann vielleicht :D... schon am anfang haben sie ja die grafik engine umgestellt und es um "2" jahre rausgezögert... der arme Duke :D
wenn 2006 die entwicklung angelaufen ist, wirds kaum im selben jahr erscheinen können... vorrausgesetzt es soll ein gutes spiel mit aktueller engine werden.
Das Spiel ist schon wahnsinnig lange in Entwicklung, nur hats glaub ich 1x Entwickler gewechselt und die ham dann das ganze Spiel aufn Kopf geschmissen und neu angefangen.
Aber egal, Hauptsache es wird so, wie es auf den Trailern aussieht. Ich hoff es is ein bisschen wie in GTA so dass man sich aussuchen kann, wann die Missionen starten und zwischen den Missionen einfach frei rumlaufen kann und entdecken kann. Die Grafik sieht auf jedenfall sehr gut aus, und das Gameplay gefällt mir, sofern die Infos stimmen, sehr gut.