Hallo kennt einer gta 4 und seine zusatsstorys ?
ich hate gta 4 für die 360, ich fand grafisch gut aber spielerisch voll daneben
die figur reagiert viel zu langsam beim laufen und aus der Deckung gehen,
kann mir jemand sagen ob sich das bei den erweiterungen "irgendwas mit guy toni oder so" verbessert hat oder auch so mäßig war ?
dann würd ich´s mir noch mal kaufen aber ansonsten nicht.
Ich ziehe es mal in den richtigen Thread, damit in diesem Thread nicht nur rumgespammt wird
:troll:Rein technisch gesehen gibt es so gut wie keinen Unterschied. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Grafik hat eine leichte Verbesserung erhalten. Ist aber nicht nennenswert und macht GTA IV auch nicht mehr Zeitgemäß.
Ansonsten. Wenn dir 20€ nicht zu viel sind solltest du es auf jedenfall kaufen. Es lohnt sich und ich habe seit dem erscheinen von The Ballad of Gay Tony auch nur jenes gespielt.
Die Spielwelt ist das gleiche, die Missionen sind epischer und viel mehr Waffen und Fahrzeuge.
Von Fallschirmen, Radpanzern, Waffen mit Explosionsmunition und Hubschraubern mit Raketen konnte man in GTA IV nur träumen (Gilt aber nur für The Ballad of Gay Tony, auf The Lost and Damned trifft es nicht zu).
Für den PC kostet es 10€, für Xbox 360 und PS3 20€ und die drei zusammen kosten auf allen Plattformen um die 20€.
Einen Nachteil hat es: Die Mulitplayer Modi wurden stark gekürzt. In beiden Erweiterungen. Ich weis nicht warum, aber die meisten aus GTA IV sind raus. Wenn du in GTA 4 nur den freien Modus oder Death Match gespielt hast sollte dich das nicht stören.