univerzal schrieb:Beste Taktik um perfekte Felle zu sammeln
Ich will es nicht beschreien, aber ich glaube so 100% funktioniert das nicht mit den perfekten Fellen
:D Ich habe schon ein Bison, ein Karnickel und einen Bären mit Explosiv-Munition umgelegt, das volle Programm reingeballert = Perfektes Fell oO
@Angeln ... Endlich habe ich es gecheckt mit der angelei, klappt ganz gut auch bei Dicken Fischis, ... naja, immerhin 6 1/2 Kilo das Vieh ^^
Gestern habe ich mal eine Stange Dynamit in einen kleinen Tümpel geworfen ... Schon mal jemand gemacht? Das ist wirklich beeindruckend. Erst die schöne Druckwelle und dann *plop* - *plop* - *plop* kommen die toten Fische an die Wasseroberfläche. Krass, wenn das Wasser nicht zu tief ist kann man die Fische sogar einsammeln.
Heute habe ich frei und werde zum ersten mal 2 Sidequests mit Youtube-Anleitung machen.
SpoilerDer Serienmörder
&
Der ZeitreisendeAnsonsten werde ich bei jeder Spielsession immer wieder geflashed was Rockstar Games da erschaffen hat. Ich bin schon durch Gegenden geritten da gab es Lichtstimmungen, da kann einem nur die Kinnlade runterklappen, oder wenn man mal im vollen Gallop einem Gewittersturm entegenprescht... W-A-H-N-S-I-N-N.
Oder oder oder, ist schon mal wer an einem zuvor erlegten Tier oder einem von Euch umgelegten Menschen in der Pampa vorbeigekommen?
Die toten Körper werden tatsächlich von Aasfressern frequentiert und zerfallen langsam in ihre Einzelteile - Wie geil ist das denn?
Eine Sache ist mir zuerst garnicht aufgefallen, habt Ihr mal auf die Spiegel im Spiel geachtet? Ich meine (halbwegs) funktionierende Spiegel in Games habe ich natürlich schon oft gesehen, aber bei RDR-2 spiegelt sich der komplette Raum (auch mit npc´s) korrekt wieder, ich finde das total irre.
Die Story habe ich erstmal links liegen lassen, ich genieße das Game einfach nur, ich reite herum, helfe Leuten, jage, fische, mach Nebenquests und bin bestens entertained.
Jetzt bräuchte es nur noch mehr SEX ^^ und einen eigenen Hund, fuck yeah... ich will nen Hund.