No Man's Sky Treffpunkt
12.08.2016 um 14:21Ein Editor für Raumschiffe, ähnlich wie in Robocraft, wäre doch genial für das Spiel.
suffel schrieb:wenn ich mit meinem schiff im Weltraum drauf gehe, spawne ich dann einfach auf einem beliebigen Planeten neu?Nein du Startest da wo die abhehoben bist !
wie soll ich denn dann ohne schiff mein altes schiff wieder finden ?
Achtung: Bug Manche Vorbesteller von "No Man's Sky" scheint unterdessen ein nerviger Bug zu plagen. Als Bonus erhält man ein spezielles Schiff, das das Hyperdrive bereits vorinstalliert hat, wodurch man nicht erst die Blaupause dafür finden muss. Das Problem: Wird dieses Schiff später gegen ein anderes eingetauscht, kann es vorkommen, dass man ein Schiff ohne Hyperdrive erhält. Und ohne Blaupause kann man keines selbst kreieren. Zwei Lösungen: Achten Sie genau darauf, ob ein neues Schiff den Antrieb bereits installiert hat. Außerdem sollten Sie die entsprechende Blaupause auch an anderer Stelle über Bodenstationen erhalten. Alles ist also nicht verloren. - derstandard.at/2000042695844/Warp-Atlas-Pass-Der-schnellste-Weg-durch-No-Man-SkyQuelle:
O.G. schrieb:Shit ich brauch Kupfer....Geh ins All und schiess auf die grossen Asteroiden. Die bestehen oft aus Kupfer.
O.G. schrieb:Wie habt ihr euer Systen / Planeten benannt ?Einen Planeten habe ich Bob gennannt. :D
Snowman_one schrieb:Ach und nun bin ich meinem ersten Kampf im All. Mann stinke ich ab. HILFEEEFals du in der nähe eines Planeten angegriffen wirst, Slalom um die Asteroiden mit BOOSTER und mit voll STOFF in die Atmosphere rein so hast du eine 50:50 Chance das du überlebst.
Snowman_one schrieb:Ballere für Kupfer einfach mal auf die grossen Asteroiden im All wie gesagt.Äm da ist nur Eisen und Iridium drin mehr hab ich in den bis jetzt nicht gefunden und ich hab schon 40 - 50 Stück zerschossen.